|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022
Hallo ihr Künstler am kleinen schnellen Ball,
bis jetzt scheint das Interesse an der ReLi West hier relativ gering zu sein. Denn die Saison hat begonnen, zwei Spiele haben stattgefunden und das ein oder andere Interessante gibt es schon zu diskutieren, aber es gibt noch kein Forum... Nunja, bis jetzt... Also, dann fange ich mal an... Bis jetzt gab es zwei Spiele, in denen schon drei Mannschaften spielten, die meiner Meinung nach am Ende der Saison mit oben stehen werden. Dabei haben zwei Teams direkt ein Ausrufezeichen gesetzt. Neuss halte ich für ein echt gutes Team, was am Ende auch oben mit dabei stehen wird. Dass Altena nach einem 0:3 noch 7:3 gewinnt, war für mich das erste Ausrufezeichen. Das zweite war das 10:0 von Köln bzw. schon die Aufstellung... einfach unglaublich, wer für Köln in der ReLi spielt. Der Favorit für den Aufstieg, sollten Sie immer in der Aufstellung oder sogar noch mit Lennart spielen. Wie seht ihr diese Saison? Wer spielt oben mit? Wer muss gegen den Abstieg kämpfen? Und was wird in Köln geplant? Aufstieg der Ersten in die TTBL, Aufstieg der Zweiten in die 3. BuLi und dann Aufbau einer eigenen starken Trainingsgruppe mit internationalem Niveau? Also ich denke, es gibt ein paar spannende Themen zu ReLi West... was sagt ihr? Xerxes
Semper fidelis! Geändert von Xerxes (12.09.2021 um 09:18 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler getilgt... |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022
Na, hier wird aber fleißig über die RL diskutiert...
Dabei gibt es doch so einiges zu diskutieren, oder nicht? Aus meiner Sicht sage ich, dass Köln II und Altena den Erwartungen bis jetzt gerecht werden und auch zurecht verlustpunktfrei die Tabelle anführen. Und es bestätigt sich bis jetzt, dass es für die Gießener eine echt schwierige Saison wird. Als eine Art Wundertüte sehe ich die Dortmunder und die Jülicher... denn wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten, können sie auch Köln und Altena sehr gefährlich werden. Leider ist deren Aufstellung sehr wechselhaft. Hier sehe ich das holländische untere Paarkreuz von Jülich als extrem stark... Da hoffe ich einfach, dass sie gegen die beiden Top-Teams in der gleichen Aufstellung antreten, um die beiden Teams vor die gleiche Aufgabe zu stellen. Was sagt ihr ansonsten zu den Neussern? Nach einem schwierigen Start klettern sie langsam in der Tabelle nach oben... kennt ihr deren Präsentation der Heimspiele? Die Videos sind echt super gemacht, finde ich zumindest... Und die Gießener bieten sogar einen Livestream über Facebook... echt gute Sache!!! Die Liga hat diese Saison echt etwas zu bieten... ich bin gespannt, wie es weiter geht...
|
|||
|
|||
Auch optisch werden ganz neue Reize gesetzt... im Doppel Panic/Verdonschot gegen Heiße/Lang spielten gleich drei Spieler mit einem grünen Belag anstelle mit einem roten...
|
|||
|
|||
...und noch ein kleiner Nachtrag zum Wochenende...
https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-91087108.html Xerxes
|
|||
|
|||
Zitat:
Chapeau, Wilfried Lieck! Mit 76 auch noch Aktivposten in der Verbandsliga bei Altena, alle Achtung |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Am Wochenende stehen insgesamt 7 Partien an. Und die Spiele haben es teilweise echt in sich... hier meine Tipps:
Stadtallendorf - Gießen 7:3 Dortmund - Obertshausen 7:3 (mit Qi) Neuss - Köln 2:8 Jülich - Altena 4:6 Süchteln - Neuss 6:4 Porz - Obertshausen 5:5 Altena - Dortmund 7:3 (ohne Qi) Was meint ihr? Xerxes
|
|||
|
|||
Ist in Gießen geplant die Stammformation im Laufe der Saison einzusetzen? Oder sind alles Strohmänner?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Zitat:
Gruß Günther |
|
|||
|
|||
Hat jemand die Ergebnisse von gestern? Irgendwie funktionieren gerade bei mir die Ergebnisseiten nicht mehr.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
regionalliga |
|
|