|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse Grenzland
Hallo Sportsfreunde aus dem Kreis,
hier mal ein Versuch in einer unteren Region einen Thread zu etablieren. Ich hoffe, es gibt einige Leute, die sich bis hier durchklicken... Die neue Saison steht vor der Tür! Wie sieht es denn so in der 2. Kreisklasse Grenzland aus? Wer ist hier Favorit? TTC Waldniel 5 ist mal wieder Favorit da erneut die selbe Mannschaft in die Saison gehen wird aber Hardt/ Venn 2 ist einer der Mitfavoriten wenn sie immer komplett spielen können. Aber auch der TTVE Süchteln-Vorst kann eine gute Rolle spielen. Was denkt ihr? Welche Mannschaften werden auf- bzw. absteigen? ( Eine vorläufige Gruppeneinteilung ist übrigens auf der HP des Kreises, stimmt die noch so? ) Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
Du hättest Dir ruhig etwas mehr Mühe mit der Erstellung deines Textes machen können!
Einfach abschreiben und nur die Klasse ändern ist doch sehr schwach! |
|
|||
|
|||
hi,
ja ich weiss aber ich war zu müde hoffendlich kannst du mir verzeihen aber ich glaube eh nicht dran das soviele sich das ansehn und schreiben. gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Na gut, dann drücke ich noch mal ein Auge zu.
|
|
|||
|
|||
Hi Kaldenkirchener !
Alles klar bei Dir. Es gibt in der 2.Herren-Kreisklasse ( Grenzland ) noch mehr gute Mannschaften. Nicht nur Waldniel und wie Du uns super lobst ( Hardt-Venn ) Wenn wir komplett spielen . Korschenbroich soll man auch erst einmal schlagen. Bis dann Holymoly |
|
|||
|
|||
hi,
alle mannschaften sind gut Ihr, wir unerwartet und die anderen auch, bis auf süchteln glaube ich asv die sind nicht so stark. gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Hi Du !
Schreibst wohl gerne ! Wir sehen uns ja bald . Mal sehen wie Deine Mannschaft in Form ist ???? Bis dann |
|
|||
|
|||
holymoly scheint recht zu haben.
Korschenbroich muss man erst einmal schlagen. bisher die einzige mannschaft ohne punktverlust, und für mich neben kaldenkirchen( leider hab ich letzte saison beide male nicht gegen die dabei sein können) favorit für den aufstieg. waldniel scheint wohl öfters nicht komplett spielen zu können. daher wird es für sie schwieriger... ( falls sie aufsteigen möchten ). zum erweiterten favoritenkreis gehören hardt, süchteln vorst, falken viersen und wir ( borussia 6- wenn wir mal über mehrere spiele komplett spielen könnten). wir waren bisher nicht einmal komplett. gegen hardt( unsere niederlage) fehlte die erfolgreiche mitte ( auch ich *hihi* eigenlob stinkt *G*). und heute gegen süchteln 6 fehlte bei uns die 1, die 2 und die 6. wir sind gerne für überraschungen zu haben. letzte saison haben wir beide mal mühelos gegen den aufsteiger bracht gewonnen, und da hatten wir auch ersatzspieler ( auch wenn unsere ersatzspieler gute und erfolgreiche sind). süchteln 6 wird es in der saison schwer haben.... mal schauen, ob in diesem thread weiter gepostet wird... schau nächste woche wieder rein. mfg, pete-sampras |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ich glaube nicht das wir als einer der favoriten gelten nur weil wir im letzten jahr 3. wurden und fast aufgestiegen wären ( ich glaube das wir es auch verdient gehabt hätten ) aber wir haben dieses Jahr starke probleme mit der aufstellung weil wenn wir ersatz brauchen haben wir keinen guten ersatz da uns dieses jahr die leute fehlen. aber wir werden alles dran tun um die klasse zu halten und vielleicht auch die großen mannschaften bischen ärgern. denn für mich ist korschenbroich der klare favorit, dann folgen hardt/venn und süchteln - vorst und dann kommen irgendwann wir Gruss aus kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Nur als kleine Info: Waldniel konnte dieses Jahr bisher noch nie komplett antreten, es haben immer mindestens 2 gefehlt....von daher wird es wohl anders als in den letzen Jahren laufen. In diesem Sinne, weiterhin viel Glück für eure Spiele!
|