|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
Moin liebe Sportskameraden, dieses Jahr findet mal wieder ein Kreispokal statt, Infos, fragen, Tipps und ähnliches können hier eingetragen werden! Qualifikation zur 1. Runde Herren : 28./29.11.2009 (findet nur statt wenn mehr als 16 Meldungen eingehen) 1. Runde Damen und Herren : 05./06.12.2009 Endrunde Damen und Herren : 19./20.12.2009 Damen : offen für alle Kreisligaspielerinnen Herren-A : offen für alle Kreisklassenspieler (3. Kreisklasse bis Kreisliga) Herren-B : offen für 2. und 3. Kreisklasse Meldeschluß ist der 13.11.09 beim Kreispokalwart!!!! Mannschaften die sich gemeldet haben können sich ja gerne hier zu Wort melden oder ihre Aufstellung oder teilnehmden Spieler mal vortragen! . . . . . Geändert von lonny (15.10.2009 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
Borussia MG startet bei den Herren A bislang mit 2 Teams. Können aber noch mehr werden. Zu den Aufstellungen sage ich nichts, die sind total geheim!
Man muss im Pokal ja auch ein wenig pokern, nicht wahr?
|
||||
|
||||
jo da hsate eigentlich recht...aber du kannst ja die Spieler erwähnen die mitmachen.Dann kann man sich eventuell auch an einem Sonntag auf die Reise machen zuschauen wenn man weiß das starke Spieler vor Ort sind.
Ich persönlich fände es geil wenn eine Qualifikationsrunde stattfindet und das die Mannschaften aus der 2./3.Kreisklasse sich auch bei Herren A melden würden.Stärkenmässig könnten dort einige Teams mithalten. und denn Pokal spannend machen! Wenn man so an Waldniel, Brüggen, Kaldenkirchen, Hehn, Wickrath oder Rheindahlen denkt...da kann so einiges mitmischen was die Stärke bis Kreisliga angeht...sieht man ja in den Kreisranglisten oft genug das sich von dort Leute qualifizieren. |
|
||||
|
||||
Ich veröffentliche die Aufstellungen nicht. Aber die Mannschaften von uns lesen hier mit - das weiss ich - und können ja von sich aus ihre Aufstellungen reinschreiben, wenn sie mögen.
|
|||
|
|||
Myhl wird wohl bei Herren B vertreten sein .
Spielen wird so wie es im moment aussieht Robert Cherek Adrian Cherek Marcel Kollatschni Die Reihenfolge steht noch nicht fest. Dann noch ne frage, wo werden die Spiele stattfinden? ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich gehe davon aus das Brüggen zwei Mannschaften stellen wird. Mal schauen, allerdings wer mitspielt ist bei uns zwar nicht geheim, steht aber noch in den Sternen. Gruß an alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und noch ne dumme frage das ich mir das datum schonmal ankreuzen kann Wann sind die nächsten Ranglisten termine . Danke schonmal
|
|||
|
|||
Zitat:
um auf dem laufenden zu bleiben brauchst du doch nur auf der Kreishomepage einmal die Woche die News zu lesen (sind sogar jedesmal mit Neu gekennzeichnet) http://www.tt-kreis-mg.homepage.t-online.de/ Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
der TV Erkelenz schickt mindestens eine Mannschaft in den B-Wettbewerb
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.