|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren III - 2. Kreisliga LIF - 2009/2010
So Leute,
Mannsgereuth wurde mit 9-2 erlegt Die Tabellenführung haben wir noch nicht eingenommen, aber das schaffen wir auch noch. Jetzt beginnt die Saison, Nächste Spiel gegen Burgkunstadt, bin mal auf unsere NUMMER 1 gespannt mit welchen Material er gegen die spielt. Mein TIPP 9-7 |
|
|||
|
|||
AW: Herren III Kreisliga II
ich hoffe mal ihr müsst nicht bis zum Schlussdoppel zittern
|
|
|||
|
|||
AW: Herren III - 2. Kreisliga LIF - 2009/2010
Freitag Spitzenspiel gegen Burgkunstadt????
Wird sicher ne enge Angelegenheit. Wir spielen am Freitag leider selber. Ansonsten hätt ich gerne bei euch zugeschaut. Wünsch euch aber viel Glück. |
|
|||
|
|||
Die armen Burgkunstadter 9-2 verloren, das war
die Feier danach war echt super ich glaube ich war ca. um 04:00 uhr zuhause, man oh man |
|
|||
|
|||
ich finds auch gut, dass es wieder länger im Häusla nach den Spielen wird
|
|
|||
|
|||
Warst du auch im Häusla dabei
|
|
|||
|
|||
Spielbericht zum Spiel in Altenkunstadt:
Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, 9-1 gewonnen war nicht ganz das Ergebnis, wenn der erste gegen den letzten in der Tabelle spielt, unser Doppel zwei hat noch Probleme sich zu finden. Nächstes Spitzenspiel in Oberwallenstadt, Toni gegen Prehmus (Dame) das wird ein Spitzenspielt, wird auf Video aufgenommen |
|
|||
|
|||
die spiele in dieser operettenliga sind alles spitzenspiele - schließlich spielt man nicht alle tage gegen die ex von unserem käbdn - muss den eindruck erwecken, dass ich mich richtig reinhänge - so wie in den anderen partien auch - des werd a kämpfla !
|
|
|||
|
|||
aber was sagt man zu unseren ersten ? gg. einen abstiegskandidaten verloren - wenn das so weitergeht spielen wir in 3 jahren gg die !
|
|
|||
|
|||
neunkirchen is kein abstiegskandidat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.