|
Bezirk Ostalb präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte zur Saison 2010/2011
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es schon feststehende Wechsel? Der Wechseltermin nähert sich schnell? Wer weiß was? Gestern fragte man mich in Ulm ob Burgberg zwei Neuzugänge bekommt..? Timo kannst was dazu sagen? Viele Grüße Holger Weik Geändert von nils1980 (03.05.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2010/2011
Hallo Holger,
es sieht bei uns sehr sehr gut aus. Für die nächste Saison werden wir auf jeden Fall eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Ich kann dir leider noch keine Namen nennen aber wie du schon gesagt hast ist der Wechseltermin nicht mehr so lange hin Weisst du sonst was neues? |
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
da wird mir schon bange. Kannst du nicht schon was genaueres sagen? Also ich mein woher? Andere Bezirke? Einen Chinesen aus dem Ausland? Oder doch einen Tschechen? Manfred Pietsch? Ich weiss ein paar Dinge aus dem Ulmer Raum, von der Ostalb weiss ich noch nichts, ausser das sich die DJK Wasseralfingen mit Sabo verstärkt. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
wie du schon so richtig geschrieben hast. Seit Dienstag ist es spruchreif: Manfred Pietsch wechselt vom TTC Witzighausen zum TTC Burgberg. Er wird bei uns vorraussichtlich im vorderen Paarkreuz aufschlagen. Der ganze Verein freut sich sehr über diesen Neuzugang. Ich denke Manfred ist nich nur sportlich eine absolute Bereicherung für unser Team. Mit ihm sind wir natürlich eine ganze Ecke stärker mal schaun was die neue Saison so bietet. Wir möchten uns auf jeden Fall noch auf einer weiteren Position verstärken und auch hier sieht es sehr gut aus, ich kann dir aber da noch keinen Namen nennen, bevor es nicht in trockenen Tüchern ist. Viele Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
gratuliere, da seid ihr ja schon ohne den zweiten Neuen richtig stark aufgestellt. Da werdet ihr nächste Runde vorne dabei sein. Gestern habe ich gehört das Stefan Single beim TSV Hüttlingen vor dem Absprung sei in Richtung Unterkochen.. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Wie siehts eigentlich bei euch aus, habt ihr Neuzugänge!
Was weisst du vom Ulmer Bezirk? ich weiß gehört eigentlich net hierher, aber betrifft ja auch Ostalb in der Bezirksliga! Viele Grüße nach Neunstadt |
|
||||
|
||||
Hallo,
bis jetzt kann ich dir noch nichts genaues sagen... Es ist aber in alle Richtungen etwas offen... Vom Ulmer Raum.... Herrlingen verliert ja Günes und Szabo, sind aber an Bulach dran, vielleicht kommt er zurück. Blaustein soll sich mit Kurfess verstärken.... Das wird nächstes Jahr in der BL interessant werden.... Schön, dass unseren Dialog soviele verfolgen.... Aber vielleicht traut sich auch mal jemand anderes zu, hier zu posten... Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich würde ja, aber ich weiß nix! |
|
|||
|
|||
Hi Holger,
ich werde nächste Sasion in Unterkochen spielen. Gruß Stefan Single |
|
|||
|
|||
Hallo, ich verfolge das hier immer wieder, kann nur sagen das wir in Oko nur für die 3. Mannschaft einen Neuzugang aus Königsbronn haben.
Gruss Sascha Ganter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.