|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingslager Weihnachten - Silvester
Hallo,
wo in (Süd-)Deutschland oder dem umliegenden Ausland gibt es im genannten Zeitraum Tischtennislehrgänge? Jahresbeginn 2007 ginge auch noch. Das Training sollte auf alle Fälle von Toptrainern geleitet werden. Ein "Toptrainer" heißt nicht, dass dieser mal Bundesliga gespielt haben muss oder vor Jahrzehnten mal einen Nationalspieler entdeckt hat. Der oder die Trainer sollten modernes Tischtennis lehren können und ihre Arbeit wirklich verstehen. Spielstärke untere Herren- und Jugendligen. Landesliganiveau wäre möglicherweiße auch interessant. Wer kann mir Tipps geben, wo wir einen geeigneten Lehrgang finden? |
|
|||
|
|||
AW: Trainingslager Weihnachten - Silvester
@ Goofy
Vergiss mal bitte ganz schnell das TT-Institut Schwarzwald. Mehr sage ich dazu nicht. Ich kann Dir den Lehrgang der Firma TopSpeed in Schwabhausen (Oberbayern) vom 27.12.06-30.12.06 empfehlen. Ich denke in D gibt's nichts besseres! Ich werd' ziemlich sicher auch da sein. Gruss, JanMove |
|
|||
|
|||
das sind doch die, die einem mindestens einmal pro woche (gefühlt) eine spam-mail schicken, obwohl man noch nie irgendwas mit ihnen zu tun hatte, oder?
|
|||
|
|||
na, wir wollen hier doch mal nicht zu sehr lästern - sonst fängt hier noch jemand an, was zu löschen. Das wollen wir doch nicht.
Trainer gibts bei dem Lehrgang in Freudenstadt jedenfalls gute - zumindest für stärkere Spieler @Jan über die von dir empfohlene Firma bin ich auch schon gestolpert. Hört sich gut an. Hast du nähere Infos? Warum ist das zu empfehlen? Vier Tage scheint mir recht kurz, sechs wären besser. Gibts weitere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur so ne Idee
|
|||
|
|||
gute Idee. Eine ganz ähnliche Idee hatte ich vor nicht zu langer Zeit. Bis vor einer Woche ging ich auch noch davon aus, dass das heute startet.
Ansonsten halte ich es wie Jan und sage nichts. Nun, zehn Leute werden wir nicht zusammenbekommen (es würde sich evtl. auch schon bei weniger Leuten rechnen), aber es geht mir dabei auch um die gemeinsame Unternehmung mit Jugendleiter und Spielern, was in der eigenen Halle so nicht gegeben wäre. |
Lesezeichen |
|
|