|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele
Am 7. Mai finden in Wallau in der Ländcheshalle um 20.30 drei Relegationsspiele statt.
Damen Bezirksoberliga Aufstiegsspiel zur Verbandsliga: TTC Eschbach - TuS Naunheim Herren Bezirksoberliga Aufstiegsspiel zur Verbandsliga: TuS Kriftel II - TTC Dorchheim II Herren Bezirksliga Aufstiegsspiel zur Bezirksoberliga: SG Bad Soden - FT Schierstein Wie es bei den Damen aussieht, kann ich nicht sagen. Aber bei den Herren dürfte dadurch, dass in die Verbandsliga keine Mannschaft abgestiegen ist, der Sieger des Relegationsspiel aufsteigen. Da auch aus der Verbandsliga niemand in die Bezirksoberliga Süd abgestiegen ist, sollte der Sieger aus Bad Soden/Schierstein in die Bezirksoberliga Süd aufsteigen. Falls Kriftel II gegen Dorchheim II gewinnt, ist wohl auch der Verlierer aus Bad Soden/Schierstein in der BOL. |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
So hier mal die Ergebnisse:
BOL Dorchheim II - Kriftel II 4:9 BL Schierstein - Bad Soden 9:2 Damen weiß ich leider nicht BK Wildsachsen - Wehrheim 9:2 auf Kreisebene in Bremthal KL TG Hochheim -TSG Niederhofheim 8:8 (31:29 Sätze) 1. KK Ehlhalten - Vockenhausen 9:7 2. KK Vockenhausen II - Bremthaler TTV III 2:9 |
|
|||
|
|||
hier noch die Spielbögen soweit ich sie habe
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand die Einzelspielergnisse (wer gegen wen wie) von Dorchheim II gegen Kriftel II??
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 3:0 Wrabetz/Brunnhölzel Arnold/Bergtold Gögelein/Bandlow Berdtold -2 Wrabetz 1-1 Arnold +2 Bandlow +2 Gögelein -1 (hatte das 2. Einzel aber auch schhon gewonnen) Brunnhölzel +1 Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
BK Wildsachsen - Wehrheim 9:2
Wann und wo hat den Wildsachsen gegen Wehrheim gespielt? Und wer hat wie gespielt? Und steigt Wildsachsen jetzt auch noch auf? Fragen über Fragen Na dann mal los!!!!! |
|
|||
|
|||
Das Spiel war wohl am Donnerstag in Weißkirchen. Wildsachsen spielte ohne Biorac. Mehr weiß ich nicht.
Zu den ganzen Aufstiegsfragen: Hessenliga (10 Teams) kein Absteiger in unsere VL, mehr weiß ich da nicht. Verbandsliga (10 Teams) Staffel steigt auf, vielleicht auch noch Frohnhausen, Elz III und Herbornseelbach steigen ab, Anspach II und Merkenbach II steigen auf und da ein Platz frei ist, wohl auch noch Kriftel II. Angeblich will Merkenbach wohl noch verzichten, so dass Dorchheim II aufsteigt und Kriftel II das Relegationsspiel gegen den Dritten der BOL Nord wiederholen müsste, was zeitlich sicherlich nicht mehr klappt. Dann würden wohl Kriftel II und der Dritter der BOL Nord aufsteigen und man spielt mit 11. Bezirksoberliga (13): Absteiger aus der VL gibts keine, aufsteigen werden Anspach II und Kriftel II. Absteigen müssen Erbenheim, Wallau und Wehen II, aufsteigen werden Breithardt und Kriftel III. Damit fehlen noch 2, also Schierstein und Bad Soden hoch. Da Erbach II angeblich zurückzieht, würde auch noch der Dritte der Rheingautaunus/Wiesbaden-Bezirksliga aufsteigen. Sollte Erbach II nicht zurückziehen, sondern auflösen, müsste es ein Relegationsspiel der beiden Dritten aus den beiden Bezirksligen geben. Bezirksliga Main-Taunus/Hochtaunus (13): Absteiger aus der BOL ist nur Wallau, Aufsteiger sind Kriftel III und wohl Bad Soden. Absteiger in die BK sind Neuenhain, Oberstedten und Pfaffenwiesbach. Aufsteiger aus der BK sind Bad Homburg und Niederhofheim. Damit müsste Wildsachsen das zwölfte Team sein und noch aufsteigen. Bezirksklassen (24 Teams): Drei Absteiger aus der BL, drei Aufsteiger in die BL. 4 Absteiger in die Kreisligen, also auch vier Aufsteiger aus den Kreisligen, so dass aus dem Main-Taunus-Kreis wohl nur die Meister hoch gehen. So würde ich es sehen, wenn ich mich irre, korrigiert mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin hab ich mal den Bericht ausgekrammt: Blättel/Schmidt A.-Bergdolt/Arnold 1:3 Schäfer/Schmitt-Wrabet/Brünhölzl 0:1 Schmidt O./Engel- Bandlow/Gögelein 0:3 Blättel- Wrabetz 3:0 Schmitt- Bergdolt 3:1 Schäfer- Bandlow 1:3 Schmidt A.-Arnold 1:3 Schmidt O.- Brunnhölzl 0:3 Engel- Gögelein 3:2 Blättel-Bergdolt 3:0 Schmitt- Wrabetz 1:3 Schäfer-Arnold 2:3 Schmidt A. Bandlow 1:3 9:4 für Kriftel Sektgeschlürfe..............
|
||||
|
||||
...und wer darf nun letztendlich wohin?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|