|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schnelles gefühlvolles holz gesucht!
hi,
bin auf der suche nach einem neuen holz, da mir mein jetziges(schlager light) etwas zu hart ist und ich damit zu wenig effet erzeugen kann!auf das neue holz sollen auf rh joola energy extra in max und vh coppa jo platin soft in max. . meinspielsystem ist mit der vh nur angriff und kurz-kurz und rh block und konter, auch schupf. vom tempo her sollte das holz ruhig so bleiben, aber wiecher und "spinvoller". falls jemand was weiß, bitte alles hier rein! |
|
||||
|
||||
AW: schnelles gefühlvolles holz gesucht!
Hallo,
du scheinst ja sehr oft dein Material zu wechseln. Gefühlvolle und spinniger in dem Tempobereich weiß eigentlich nur das Viscaria Light. Habe beide nur mal kurz gespielt meine aber dass das VL spinniger war. Wenns weniger Tempo sein soll dafür mehr Kontrolle das Keyshot Light oder Boll Spark. Ich weiß nicht aber wenn das WSUC mal rauskommt könnte das auch ein Holz für dich sein. Super Core Cell Serie hast du glaub ich schon mal getestet.
|
|||
|
|||
ja cell habe ich auch schon getestet...war aber ncith so mein fall.....
noch weitere vorschläge? |
|
|||
|
|||
ich würde dir auch das viscaria light empfelen
|
|
|||
|
|||
noch vorschläge ohne cqrbon z.b.???
|
|
||||
|
||||
Stiga-Clipper ist auch sehr schnell und ziemlich gefühlvoll
|
|||
|
|||
avalox p700 ist perfekt
|
|
|||
|
|||
Ja das P 700 wollte ich auch vorschlagen . Das hat eine sehr gute Rückmeldung und ist für ein 7 Schichtiges sehr spinelastisch !
Ansonsten vielleicht das Hybird Wood von Stiga .Das Carbonholz , mit der besten Rückmeldung, wie ich finde ! Für Spin sonst noch das Kiso V. Das hat am meisten Spin von allen Hölzern, die ich kenne !
|
||||
|
||||
Oder noch das Michael Maze Off, welches ja allerdings dem Viscaria (light) relativ ähnlich zu sein scheint.
|
|
|||
|
|||
Recht billig und ähnlich dem Clippa wäre da vll noch das M6.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.