|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tippspiel Herren-Bezirksklasse Gr.2
Hier könnt ihr ja mal dieverse Tips für die Saison abgeben
![]() SC Buschhausen 1912 e.V. 3 - STV Hünxe 9:4 Meidericher TTC 47 e.V. 2 - Turnverein Bruckhausen 6:9 TTC Olympia Hamborn 2 - MTV Rheinwacht Dinslaken2 9:4 TTC Boruss.Osterfeld-Heide - Postsportverein Oberhausen3 9:5 TTG DJK Rheinland Hamborn - SV Glück-Auf Möllen 9:5 DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich - TTV Fortuna Oberhausen 5:9
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren-Bezirksklasse Gr.2
Ich denke wir werden gegen Hünxe 9:1(max.2) gewinnen.
Heide gegen Post ist meiner Meinung nach offen. Fortuna wird gegen Ruhrort höher gewinnen |
|
||||
|
||||
Stell doch den kompletten Tip auf zum nachlesen
![]()
|
|||
|
|||
Mein Tip (rein gefühlsmäßig weil ich nicht alle Mannschaften kenne)
1)9:1 2)5:9 3)9:6 4)9:7 5)9:4 6)3:9 |
|
|||
|
|||
SC Buschhausen 1912 e.V. 3 - STV Hünxe 9:1
Meidericher TTC 47 e.V. 2 - Turnverein Bruckhausen 5:9 TTC Olympia Hamborn 2 - MTV Rheinwacht Dinslaken2 9:3 TTC Boruss.Osterfeld-Heide - Postsportverein Oberhausen3 9:5 TTG DJK Rheinland Hamborn - SV Glück-Auf Möllen 9:5 DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich - TTV Fortuna Oberhausen 2:9 |
|
||||
|
||||
Dann meldet sich jetzt auch mal ein Ex-Mtv´ler.....
![]() SC Buschhausen 1912 e.V. 3 - STV Hünxe 9:0 (Hünxe ist ein -sportlicher- Sauhaufen) Meidericher TTC 47 e.V. 2 - Turnverein Bruckhausen 4:9 (B´hausen wird oben mitspielen) TTC Olympia Hamborn 2 - MTV Rheinwacht Dinslaken2 9:4 (leider ist Olympia einfach besser) TTC Boruss.Osterfeld-Heide - Postsportverein Oberhausen3 9:4 (Heide ist oben sehr gut) TTG DJK Rheinland Hamborn - SV Glück-Auf Möllen 9:6 (Ab Brett 4 fällt Möllen leider zu stark ab) DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich - TTV Fortuna Oberhausen 7:9 (Fortuna ist ausgeglichener) Gruß Gerda |
|
||||
|
||||
Der zweite Spieltag steht an.Was denkt ihr,wie es ausgeht?
STV Hünxe - Fortuna Oberhausen 2:9 SV GA Möllen - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:5 Post SV Oberhausen III - TTG DJK Rhld. Hamborn 5:9 MTV Rheinwacht Dinslaken II - TTC Osterfeld-Heide 3:9 TV Bruckhausen - TTC Olympia Hamborn II 8:8 SC Buschhausen III - Meidericher TTC 47 II 9:6 Ich hoffe meine Tips sind nicht zu abwägig Begründung: Hünxe- F.Oberhausen 2:9 weil:Hünxe ist einfach zu schwach besetzt! Möllen-Ruhrort/Meiderich 9:5 weil : Die Truppe ist stark.Das Ergebnis vom ersten Spieltag trügt. Post Oberhausen-Rheinl.Hamborn 5:9 weil: Rheinland ohne Nr.1 aber trotzdem noch trotz dem Aufrücken immer noch gut besetzt Dinslaken-Osterfeld 3:9 weil: Osterfeld hat schon am ersten Spieltag gezeigt wo sie stehen.Dinslaken hingegen hat am ersten Spieltag schon einstecken müssen und werden so denke ich gegen Osterfeld nicht viel mehr holen können. Bruckhausen-Olymp.Hamborn 8:8 weil:Ich kann bei keinen der Mannschaften einen Vorteil gegenüber der anderen erkennen.Und beide werden sich um einen oberen Tabellenplatz harte Duelle liefern. Buschhausen-Meiderich 47 9:6 weil: Buschhausen kann bestimmt wieder aus den Vollen schöpfen und sind dann doch leichter Favorit gegenüber der Meidericher.Weil man bei Meiderich auch nie weiss ob sie komplett spielen
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (13.09.2005 um 23:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anbei mein Tip für den 2.Spieltag
STV Hünxe - Fortuna Oberhausen 2:9 (Hünxe zu schwach) SV GA Möllen - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:4 (Mölln oben sehr stark) Post SV Oberhausen III - TTG DJK Rhld. Hamborn 7:9 (wenn Post komplett ?) MTV Rheinwacht Dinslaken II - TTC Osterfeld-Heide 3:9 (Heide 1-3 zu stark) TV Bruckhausen - TTC Olympia Hamborn II 9:5 (insgesamt TVB besser besetzt) SC Buschhausen III - Meidericher TTC 47 II 5:9 (wir wieder mit 2 Ersatzspielern) |
|
||||
|
||||
Möllen-Ruhrort/Meiderich 9:5 weil : Die Truppe ist stark.Das Ergebnis vom ersten Spieltag trügt.
Die Ruhrorter spielen doch auch nie komplett. Ich finde, dass die Ruhrorter Abstiegskandidat Nummer eins sein müssten, da sie sogar manchmal mit Werner Korten Senior antreten müssen, vor dessen Künste habe ich wirklich großen Respekt , aber die reichen aller höchstens für die 1.HKK(unten) aus, wie wollen die dann punkten. Oben sind die Ruhrorter sehr stark besetzt, aber danach fällt es sehr stark ab, was leider sehr schade ist für so einen Traditionsverein. TTS ![]()
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! ![]() Oder auch: No risk, no fun!!! ![]() Geändert von DeBe (16.09.2005 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
@TTS Selbst wenn Ruhrort komplett wäre,würden die gegen Möllen klar verlieren.Außerdem ist die absolute Stärke von Möllen das obere Paarkreuz.Ich denke das die Ruhrorter am oberen Paarkreuz keine Schnitte gegen Hengstermann und Mangelmann haben werden.und zu Korten Senior würde ich sagen,dass er auf jedenfall mitleres Paarkreuz in der 1.KK spielen kann,was er vor ich glaube 2Jahren noch bewiesen hat
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Aufstellungen Bezirksklasse Gr.2 | Rheinland-Pitbull | Bezirk Düsseldorf | 27 | 02.09.2005 20:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 | Lupe | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 18.05.2005 17:00 |
Bezirk Schw: Bezirksklasse Herren | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 1 | 07.06.2003 15:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.