Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.07.2003, 20:51
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Südhessen
Beiträge: 99
meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Bezirksliga Gruppe 4

Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4? Und wer steigt ab?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2003, 20:58
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Südhessen
Beiträge: 99
meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meister und Absteiger BL 4

Wer wird wohl Meister in der BL 4 und wer sind die Absteiger?
Hat jemand von Euch die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften?

Also für die Meisterschaft kommen für mich nur zwei Mannschaften in Frage. BSC Einhausen und TV Hofheim. Danach sehe ich Seeheim und Ober-Hainbrunn. Dann können aber alle schlagen, mit Ausnahme von Hammelbach, die doch sehr ausgeblutet sind. Beide Forells weg, Klapper weg, David Frank weg. Morano spielt mit Metz vorne und in der Mitte spielt Hugo Kessler.
Also Hammelbach ist für mich ein Abstiegskandidat, aber man weiss nie, ob die für die Rückrunde noch jemanden dazu bekommen. Um den zweiten Abstiegsplatz spielen TV Bensheim, Ober-Laudenbach und Nieder-Liebersbach. Davor kommt ein breites Mittelfeld mit TV Wersau, KSV Reichelsheim, TTC Heppenheim III, Mörlenbach II.

Wer hat weitere Infos zu der BL 4? Über Spielertransfers oder Aufstellungen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.07.2003, 18:26
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wersau Mittelfeld? Also zu stark schätze ich die nicht ein! Die hatten ja in der BK schon Glück überhaupt aufgestiegen zu sein...

Hammelbach nach den Abgängen, seh ich auch so
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2003, 11:14
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.011
kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile TTC 3 - SVG Nieder-Liebersbach 9:0

Hier der Spielbericht:

TTC Heppenheim 3 - SVG Nieder-Liebersbach 9:0

Kroboth,W./Bund - Rotter,T./Hassel Th. 3:2
Heinz/Distel - Hassel, T./Rotter,Ch. 3:2
Gliewe/Kroboth,Th. - Eck/Gramlich 3:0
Heinz - Rotter,T. 3:1
Kroboth,W. - Hassel,T. 3:1
Distel - Hassel,Th. 3:1
Bund - Rotter,Ch. 3:0
Gliewe - Gramlich 3:2
Kroboth,Th. - Eck 3:2

Trotz der vier Fünfsatzerfolge des TTC ein ungefährdeter Sieg.

Gruss aus HP.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.09.2003, 00:13
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wersau-Mörlenbach 2

So hab mir nach dem Training noch en Spiel angeschaut

TV Wersau (Meister BK 6) vs. SV Mörlenbach 2 (Meister BK 8) 5:9

Doppel
1:2
Vorne
2:2
Mitte
2:2
Hinten
0:3

Waren paar knappe Spiele dabei, denke aber das geht so in Ordnung.

Mein Eindruck war, das es wohl beide Teams nicht so einfach haben werden....

Mehr und genauere Infos kann aber Meister noch reinschreiben...

@ Meister
Jetzt hattest du ja mal deinen BK Vergleich (Mörlenbach hat genau mit den gleichen Leuten gespielt wie in der letzten Saison). Mehr sag ich dazu jetzt net.....
Aber du und Erik habt trotz der Niederlage gut gespielt. Hinten wirds wohl nicht ganz reichen.....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2003, 10:31
Aufstiegskandidat Aufstiegskandidat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Südhessen
Beiträge: 62
Aufstiegskandidat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hofheim- Bensheim 9:7

Hat jemand die Einzelergebnisse?

Die Hofheimer spielen ja mit dem Kaiser schwach. Hätte ich nie gedacht. Hätte vorher auf ein 9max)3 getippt.

A_K
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.09.2003, 08:40
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 301
alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TVH-Doppel sichern das 9:7

Tiefes Aufatmen beim TV Hofheim. Der Tischtennis-Bezirksligist sicherte sich im Heimspiel gegen den TV Bensheim seinen ersten doppelten Punktgewinn. "Das war aber ein sehr enges Spiel. Ich denke, dass im Endeffekt die Doppel den Ausschlag zu unseren Gunsten gegeben haben", erklärte Hofheims Spielführer Jens Keller nach dem 9:7-Sieg. Schließlich entschied der TVH drei Doppel für sich. Das Schlussdoppel Müller/Kaiser drehte zudem noch einen 0:2-Satzrückstand in einen Sieg um.

In einer spannenden Begegnung gingen die Hofheimer mit 2:1 in Führung. In den Einzeln waren beide Teams allerdings gleichwertig: Im vorderen Paarkreuz kamen Marc-Andre Müller und Matthias Kaiser zu einer ausgeglichenen Bilanz. Und während die Hofheimer in der Mitte durch zwei Siege von Keller und einen Erfolg von Panagiotis Stergiopoulus einen kleinen Vorteil hatte, wurde dieser mit nur einem Sieg im hinteren Paarkreuz wieder zunichte gemacht. Daher musste das Schlussdoppel die Entscheidung bringen: Die beiden oberligaerfahrenen Müller und Kaiser sorgten schließlich für den neunten und entscheidenden Punkt. lu

TV Hofheim: Kaiser (1), Müller (1), Stergiopoulus (1), Keller (1), Haus, Bär (1), Kaiser/Müller (2), Stergiopoulus/Keller, Haus/Bär (1).

© Südhessen Morgen - 16.09.2003
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.09.2003, 19:54
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Südhessen
Beiträge: 99
meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielberichte

Wenn ihr alle Spieberichte reinstellt, will ich nicht nachstehen:

Ober-Hainbrunn - Wersau 9:2

Ober Hainbrunn wie verwandelt im Vergleich zum ersten Spiel gegen Hammelbach, als sie nur 9:6 (5?) gewannen.

Ingo Göttmann / Hofmann punkten im Doppel gegen Trautmann / Werner und Simon Lautenschläger punktet im Einzel gegen Werner. Das wars aus Wersauer Sicht. Anzumerken sei, dass Wersau 4 Spiele im fünften Satz 9:11 oder ähnlich verlor.
Original-Ton Bernd Trautmann nach dem Spiel:"Wenn wir heute so gespielt hätten wie letzte Woche in Hammelbach, dann hätten wir heute verloren!"


Wersau - Seeheim 4:9

Starkes vorderes Paarkreuz von Wersau. Thomas Vierheller war urlaubsbedingt ausgefallen, so dass Herbert Göttmann aufrücken musste.
Ingo Göttmann gewinnt gegen Holger Göttmann 3:2 und gewinnt gegen Barzin 3:1.
Herbert Göttmann verliert gegen Barzin 2:3 (9:11 im fünften) und gewinnt gegen Holger Göttmann 3:1.
Den weiteren Punkt holte Eric Hofmann in der Mitte.
Auch hier wieder mit einer Ausnahme (Sieg von Ingo Göttmann gegen Holger Göttmann), alle Fünfsatzspiele an Seeheim.
Original-Ton von Ingo Göttmann nach dem Spiel:"Die Fünfsatzspiele, die verloren gehen, sind halt die, die man in der Bezirksklasse gewinnt!"


Hammelbach - Wersau 4:9

Wersau mit dem ersten Sieg. Erneut 3 Punkte im vorderen Paarkreuz.
Ingo Göttmann gewinnt gegen Morano deutlich mit 3:0 und verliert gegen Metz in einem starken Spiel 1:3.
Herbert Göttmann, erneut Nummer zwei, da Vierheller immer noch im Urlaub, mit sehr starken Spielen und zwei Punkten, 3:2 gegen Metz, 3:1 gegen Morano.
Im mittleren Paarkreuz Eric Hofmann 3:2 gegen Kessler, Simon Lautenschläger 3:0 gegen Fuhr.
Im hinteren Paarkreuz Georg Wolf 3:0.
Dazu noch drei gewonnene Doppel von Ingo Göttmann / Eric Hofmann, Herbert Göttmann / Georg Wolf und Simon Lautenschläger / Klaus Weidmann.

:boing:
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.09.2003, 14:25
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Darmstadt
Alter: 49
Beiträge: 352
Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@meister03

Hallo!
Schreib doch eure Ergebnisse in den BL4-Thread. Da schau ich eher mal rein. Schließlich kann ich nicht bei jedem eurer Spiele zuschauen.

MFG Lori

Zusammengeführt wie gewünscht
Grüße,
chris
__________________
Das Unglück ist, dass jeder denkt, der andere sei wie er, und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt.
(Heinrich Zille)

Geändert von chris (02.10.2003 um 09:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.10.2003, 14:57
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Darmstadt
Alter: 49
Beiträge: 352
Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gruppe 4

@chris

Da möchte ich doch mal ein Lob für das prompte Erledigen der Zusammenlegung loswerden. Der Fachbereich 4 ist eben doch für eigenständiges Arbeiten bekannt.

MFG Lori
__________________
Das Unglück ist, dass jeder denkt, der andere sei wie er, und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt.
(Heinrich Zille)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77