|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schuhberatung - asics gel-lightning
hi
wer hat die schonmal getragen?????? -wie hoch is das profil? -wie stark ist die dämpfung -wie rutschfest ist die sohle -wie bequem ist er? -sind die 90€ gerechfertigt??? .ich habe schuhgrösse 46 und brauche neue schuhe,mit guter dämfung(ab und zu knieschmerzen) ,die trotdem ziemlich flach und flexibel sein sollten.Hab bisher mit adidas tanglin oder hallenfussballschuhen gespielt g.g.f. vergleich mit adidas climacool und mittenium und tanglin, oder mit nem anderen schuh gruss,Alex
den geilsten Sound macht immer noch die Hand ach ja, dann geht's schneller: Vh: Sriver EL 2.1 - Holz: off holz - Rh: Sriver L 1.9 Geändert von spinny player (18.06.2006 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schuhberatung - asics gel-lightning
Hallo Alex,
ich habe mir diesen Schuh vor einigen Monaten gekauft und bin hellauf begeistert. Vorher hatte ich den Butterfly Crosscourt, der mir starke Zehenschmerzen gebracht hat. Nachdem umstieg klappte alles besser. Der Schuh sitzt verdammt gut, bietet einen enorm großen Halt ohne dabei zu schwer zu sein. Die Sohle ist sehr rutschfest und der Schuh sehr sehr bequem. Das Profil ist angenehm stark, wobei man nie das "Gefühl" zum Boden verliert. Ich habe den Schuh damals für 77€ gekauft, Tischtennisshops verkaufen den gerne für 90€, von daher würde ich aufpassen. Der Schuh ist jeden Cent wert! Übrigens ist ein Freund von mir vom Adidas Climacool auf Asics-Schuhe umgestiegen und war auch sehr begeistert, da der Climacool sehr schnell kaputt zu gehen scheint. |
|
|||
|
|||
Ich möchte mir demnächst auch wieder ein Paar neue TT-Schuhe zulegen.
Zuerst hatte ich Interesse am ClimaCool von Adidas - doch als ich hörte, dass der Schuh sehr schmal ausfällt und ich selbst nicht gerage den schmalsten Fuß habe, musste ich die Überlegung wieder verwerfen. Nun habe ich Interesse am Butterfly TB Radial. Vielleicht kann jemand mir ein paar Informationen zukommen lassen. A) Fällt der Schuh kleiner oder größer aus B) Schmal oder breit geschnitten Vergleich zwischen dem Asics und dem TB Radial wäre super! MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ich habe den Asics Gel Hunter und muß sagen, daß ich noch nie zuvor einen besseren TT-Schuh hatte. Er hat eine gewisse Dämpfung, ist trotzdem sehr leicht und flexibel. Rutschfestigkeit ist auch sehr gut, ebenso die Haltbarkeit.
Ich kann daher Asics-Schuhe nur empfehlen. |
|
|||
|
|||
Hi,
früher galt der Spruch bei Romica Schuhen: reintreten und wohlfühlen. ich habe seit ca.1 Jahr den Asics Gel Lightning und bin Top zufrieden in allen Belangen. Er zeigt erst leichte Gebrauchtspuren bei 3x TT die Woche. Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach dann direkt nochmal 3 Nummern (also die 3 nächst-höheren möglichen USA-Nummern) größer und sie passen nun perfekt. Liebe Grüße, Markus |
|
|||
|
|||
Der Gel Lightning ist der beste Schuh den ich jemals hatte. Super Dämpfung, trotzdem viel Gefühl, sehr leicht und stabil, und eine super rutschfeste Sohle.
|
Lesezeichen |
|
|