|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Tag Sportsfreunde,
dann lasst mal die Resultate rüberwachsen. Ich mach mal den Anfang: Ankum - Holzhausen 9:4 SuS Buer - Emslage 9:3 Damit wäre Buer dann wohl erster Tabellenführer! |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht Malte, sowas nennt man dann wohl optimalen Saisonstart....
Damit wäre dann wohl auch bewiesen wer denn wohl ein weiterer Topfavorit in dieser Spielzeit ist, was natürlich von eurer Seite sicher abgestritten wird. Holzhausen ist es leider nicht, aber das 4:9 war aller Ehren wert, denn die Ergebnisse waren teilweise sehr knapp und wenn Japantourist Kenji Fuchuhara nach zweimaligem Training das obere Paarkreuz der Holzhauser nicht wieder dominiert hätte, wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. So kam es nur zu zwei Doppelsiegen, einem Punkt oben von mir (in 5 Sätzen gegen Angstgegner Axel Saft) und in der Mitte von Olli Klostermann gegen Torliene. Dabei waren aber einige sehr enge Spiele und Altmeister Charly Keiser konnte gegen den jungen Sandbrink sogar eine 9:3 Führung im letzten Satz nicht nach Hause bringen. Nun ´ja, nächste Woche kommt Wilsum, die müssen die 2 Punkte eigentlich in Holzhausen lassen... Gruss Gerd (ehemals Vollgas Volker) :o |
|
||||
|
||||
Das war sehr informativ, besten Dank dafür. Höchsten Respekt auch vor dem Sieg über Saft, er dürfte im ersten Paarkreuz diese Saison eine wesentliche Rolle spielen.
Zum Trost für euch sind wir letztes Jahr auch mit einer Niederlage gegen Ankum gestartet und hatten im Endeffekt dennoch nichts mit dem Abstieg zu schaffen. Viel Erfolg weiterhin, Sportsfreunde. |
|
|||
|
|||
moin, meld mich auch mal wieder zu wort.
kann zu den ergebnissen auch noch was beisteuern. emsbüren hat nämlich gegen oldendorf 2 mit 9:7 gewonnen und haben denk ich mal damit bewiesen, dass sie doch besser einzuschätzen sind als angenommen, denn oldendorf 2 sind ja auch nich gerad einfach zu spielen. bis dann dann |
|
|||
|
|||
wieso postet ihr das eigentlich EXTRA hierhin???
|
|
|||
|
|||
Diese Frage gebe ich weiter an unseren Sportsfreund Hafensänger, genauso wie die Frage nach genaueren Ergebnissen zum Spiel Buer- Emslage.
Gruss Arndt |
|
||||
|
||||
Wirklich echte Thread Verschwendung Malte aba ist ja egal.
Buer-Emslage (Ich hoffe die Ergebnisse passen ) Stickel/Saffran-Lenters/Hahn 3:2 Beineke/Vaupel-Schepers/Rieken 3:1 Kaiser/Buermeyer-Altevers/Engling 0:3 Vaupel-Lenters 3:0 Stickel-Schepers 1:3 Saffran-Hahn 3:1 Buermeyer-Altevers 3:1 Beineke-Engling 1:3 Kaiser-Rieken 3:1 Vaupel-Schepers 3:2 Stickel-Lenters 3:0??? Saffran-Altevers 3:0 Ich hoffe das war informativ genug War aber echt überraschen dass der Sieg so hoch ausfiel aber bei uns lief eben alles . |
|
||||
|
||||
Extra-Thread, weil ich hab kein Bock, beim Uralt-Bezirksligathread ersma die letzte Seite aufzublättern.
Davor der Schrott ist doch völlig veraltet. |
|
||||
|
||||
Emsbühren - Oldendorf sogar 9:6, laut Neue Osnabrücker Zeitung!
|
|
||||
|
||||
Laut TTVN MAil aber 9:7 (Emsbüren-Oldendorf) weiß einer was genaues????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.