|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trainingsmöglichkeiten in Wuppertal
Aus beruflichen Gründen bin ich ab Februar unter der Woche in Wuppertal. Suche deswegen von Mo.-Do. Trainingsmöglichkeiten in Wuppertal und Umgebung.
Zur Zeit spiele ich VL-Oben(WTTV) und suche Vereine ab LL aufwärts, bei denen es möglich ist 1-2mal/Wo. mitzutrainieren. Vereinswechsel zur Saison 04/05 nicht ausgeschlossen. Würde mich über Antworten in diesem Thread oder E-Mails dako76@gmx.de sehr freuen. Geändert von dako76 (20.01.2004 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal
Hi,
willkommen in der Bergischen Metropole... Es gibt in Wuppertal verschiedene Möglichkeiten und ich versuche sie einmal halbwegs objektiv für dich einzuordnen: Der ASV Wuppertal hat die spielstärkste Truppe (RL), mittlerweile ist aber fast der gesamte Unterbau weggebrochen. Post Wuppertal stellt eine OL und zwei LL Mannschaften. Die 1. kämpft um den Abstieg, die 2. hat sehr gute Chancen mindestens auf die Aufstiegsrunde in die VL. Es wird für diesen Verein sehr schwer, mittelfristig eine Oberligamannschaft zu behalten, da finanziell nicht viel zu holen ist. Der TSV Ronsdorf ist sicherlich eine aufstrebene Mannschaft ( 2.Platz VL) mit ambitionierten Umfeld. Der Weg dürfte mittelfristig in die Oberliga führen. Der Verein steht ein wenig am Scheideweg, denn diese Spielklasse ist mit der zweifellos guten Jugendarbeit alleine nicht zu sichern. In der derzeitigen Mannschaft stehen 3 eigene und 3 sogenannte "Legionäre". Wenn du weiter nach vorne willst, sicher eine gute Adresse! Wir von Fortuna Wuppertal haben 2 Mannschaften in der LL. Die 1. steht Verlustpunktfrei vorne ( zu unserer Überraschung... lächel), die 2. kann den Abstieg wohl nicht verhindern. Wir leben von der guten Stimmung im Verein und sind reine Idealisten! Wenn dir der Spass am Sport und Geselligkeit auch im privaten Bereich etwas bedeutet, sind wir eine gute Adresse. Wir trainieren Mi u. Fr. jeweils ab 19.00 Uhr in der TH Haarhausen. Schau mal vorbei... In diesem Sinne Balu |
|
|||
|
|||
Re: Suche Trainingsmöglichkeiten in Wuppertal
Zitat:
auch Remscheid hat eine Verbandsligamannschaft in der Gruppe 3 des WTTV, derzeit auf Tabellenplatz 3. Wir haben eine vereinseigene Trunhalle in der Theodor-Körner-Straße und tranieren freitags ab 19.30 Uhr bis ??? - Ende offen! Wenn Du Lust hast, herzlich willkommen. Gruß Tamaropa |
Lesezeichen |
|
|