Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2016, 08:09
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: Ergebnisse auf der eigenen Homepage einbinden

Im Übrigen bin ich mehr sehr sicher, dass das reine Auslesen und dann wieder anzeigen auf der eigenen Webseite nicht verboten ist. Erst wenn man die Ergebnisse zwischenspeichert ist es verboten.
Ich mache soetwas ja auch in meiner app.

Es wäre also ein einfaches soetwas anzubieten, wenn jemand einen Server zur Verfügung stellt.
Alt 24.09.2016, 16:08
myttt.de myttt.de ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willst Du die Staffel-Tabelle oder die Mannschaftsplatzierungen?

Geändert von Hansi Blocker (25.09.2016 um 08:11 Uhr). Grund: Unzulässigen Link entfernt
Alt 24.09.2016, 22:17
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sowohl als auch. Nein, die finde ich optisch nicht wirklich ansprechend. Außerdem sind die Angebote von myTT nicht anpassbar. Mittlerweile habe ich mir selbst das nötige Handwerk beigebracht und eine eigene Lösung geschrieben.
Alt 25.09.2016, 19:06
User 765 User 765 ist offline
...
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Am besten dem Dir (ehemals) nahe stehendem, am besten mit Dir als verantwortlichen Experten.
Der steht mir genauso nahe wie der Geschäftsführer von click-TT
Ich hab ihn zweimal im Leben getroffen.

Wie du sicher an anderer Stelle gelesen hast, finde ich click-TT übersichtlicher und besser zu handhaben als unseren vorherigen Ergebnisdienst. Das Programm an sich finde ich gut - ich finde nur die Abzocke rundherum - insbesondere mit myTischtennis - sportartschädigend. Als Gegenbeispiel wie man unsere Sportart wirklich voranbringt ohne jedem Verein und Spieler das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen, sehe ich übrigens MKTT. Das ist ein von Spielern für Spieler entwickeltes Tool und keine Maschine, die Banknoten druckt und vernichtet.

Wenn es so illegal wäre, die Daten auszulesen, gäbe es wohl kaum seit etlichen Jahren die hier genannten - und noch weitere - Anbieter, die das machen.
Nicht umsonst gab es bisher nur Abmahnungen und leere Drohungen - die Verantwortlichen wissen ganz genau, dass sie vor Gericht keine Chance haben würden. Übrigens kann man das Parsen von Daten auch als Anbieter verhindern. Darüber sollte nu mal nachdenken, wenn ihnen so wichtig ist, dass man das nicht machen soll.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht