|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen
Weiss schon wer wie es mit den Jungen Bezirksliga/verbandsligamannschaften im Bezirk OWL steht ???? AuFsteiger/Zurückzieher Spekulationen etc.
MFG a^dis |
|
|||
|
|||
Jugend Verbandsliga
Paderborn spielt nächstes Jahr, wenn sie überhaupt spielen, mit anderer Aufstellung(Klahold raus...)
Detmold spielt auf jeden Fall (Aufstellung unbekannt) Bad Salzuflen bekommt keine Mannschaft voll Salzkotten????
|
|||
|
|||
Bad Salzuflen
Mhhh...
Nahc meinem Wissen muss doch nur die Nummer 1 von denen in die Herren dann bleiben immer noch Nummer 2-4 und warum nehmen sie keinen aus ihrer 2 Jugend ???? |
|
|||
|
|||
@a^dis
Wer bist du eigentlcih???
|
|||
|
|||
Wer?Wo?Wie?
@ Herr Dicker :0) .
Bin No name Person,aber falls du meinen Namen erfahren möchtest bitte ich dich hier ebenfalls zu authen ich schick dir dann eine private msg ,da meinen Namen ja nicht (sofort) jeder wissen soll!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Dicker!
Warum spielt DJK Paderborn nächstes Jahr mit einer anderen Aufstellung? Und warum Klahold raus? Ist der zu stark, oder zu schwach? Schau dir mal die Bilanzen auf der wttv-Seite an! Kann nicht nachvollziehen, was du hier erzählst! Entweder müssen nächstes Jahr alle vier Jungs Herren spielen, oder keiner!!! |
|
|||
|
|||
@Nessy
Klahold: Wenn Klahold motiviert ist spielt er die Serie stark positiv
Gaukstern: Auch wenn er ne gute Bilanz hat... kein Guter Alers: Kann LL unten spielen Alemeyer: zu schwach Ich kenn ALLE eigentlich sehr gut...
|
|||
|
|||
Bad Salzuflen JVL
Fest steht, dass die Nummer eins Soormann rauskommt. Wenn Salzuflen den Klassenerhalt schafft, werden sie weiterspielen. Kontakte zu potentiellen Neuzugängen aus dem Herforder Raum bestehen schon. Zudem haben sie mit Flörkemeier ein neues Talent in ihren Verein. Bleibt der bei der Sache ist ihm der Sprung in die Verbandsliga zuzutrauen. Er trainiert schon jede Woche im Stützpunkt in Rödinghausen.
|
|||
|
|||
Einschätzung Jungen VL
TTC Enger: Glaube Enger wird zukünftig nicht mehr VL spielen. Die Mannschaft wechselt in die Senioren. Der Klassenerhalt ist ebenfalls noch nicht sicher.
TuRa Bergkamen: Abwarten. Auch hier könnte ein Wechsel der Jugendlichen in die Herren möglich sein. Einige haben schon recht erfolgreichein in der 1. Mannschaft ausgeholfen. Warendorfer SU: Schätze spielen weiter, aber mit einer anderen Mannschaft SC Bad Salzuflen: Bleiben in der Liga. Füllen die Mannschaft mit neuen Talenten auf. Nicht auszuschliessen sind weitere Neuzugänge aus dem Herforder Raum. TTC Detmold/Jerxen: Zukunft sehr ungewiss. Spieler werden heftig von anderen Vereinen umworben (Angebot im Herrenbereich). In der Rückserie kam es zu Differenz zwischen Mannschaft und Mannschaftsleitung (angeblich vom Trainer und Betreuer getrennt). Cheruskia Laggenbeck: spielen weiter DJK Paderborn: Ich denke wechseln komplett in die Senioren. Wenn nicht in Paderborn, dann bieten sich mit u.a. Elsen weitere Alternativen an. TTV Mettingen: würde weiterspielen, aber sie seigen ab. Abwarten was sich bis dahin noch an der Wechselbörse tut und wer aus den Bezirksligen aufsteigt.
Der Noppenhasser Geändert von konterass (27.03.2003 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
@konterass
Warum weist du so genau über die Mannschaften der JVL1 bescheid???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.