|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005
Obwohl ich nicht hier im Verband spiele aber früher hier aktiv war, möchte ich mal diese Thema hier beisteuern. Da ich weiß, daß einige Jungspunde aus Ladenburg nun bei meinen Freunden aus Weinheim West Bezirksliga spielen und auch einige (nur Anschauer) aus Plankstadt ab und zu mal hier hereinschauen, hoffe ich dieses Forum zu beleben.
Ich versuche mal die Mannschaften zusammenzubekommen. TTC Hockenheim TTC Reilingen TSG/SC Plankstadt TTC Weinheim 2 Weinheim West TSV Birkenau SG Hemsbach TTV Oftersheim 3 TSV Viernheim Einer fehlt mir noch? Fällt mir im Moment nicht ein. Die immer interessante Frage: Wer wird auf bzw. absteigen? Mein Tipp: TTC Weinheim, TTC Hockenheim, TSV Birkenau und eventuell TSG Plankstadt ( wenn sie mal so eine Vorrunde hinbekommen werden, wie sie die Rückrunde gespielt haben), werden die vorderen Plätze ausspielen. Mittelfeld mit TTC Reilingen, Weinheim West der Rest wohl um den Abstieg. Werden am kommenden Wochenende übrigens Plankstadt hier im Rheinland testen. Das wird bestimmt viel Spaß machen, wenn ich meine alten Kollegen endlich mal hier sehe. Die teilnehmenden Mannschaften werden übrigens (wens interessiert) Plankstadt, ASV Süchteln (Bezirksliga Mönchengladbach) Anrather TK 2 (Bezirksliga Linker Niederrhein) Anrather TK 3 (verstärkte Kreisliga, die für die Absager aus TSV Birkenau eingesprungen sind) sein. Wolfgang, nicht so ernst sehen, einige glauben, nachdem Ihr im vergangenem Jahr ( ich glaube 9:1) gegen uns verloren habt kneift Ihr dieses Jahr doch lieber um euch auf die geplante Meisterschaft in der Bezirksliga vorzubereiten. Viele Grüße aus dem Rheinland PS: Ihr müßt das Forum mal bekannter machen, damit mehr hier teilnehmen. Geändert von Badener (11.07.2004 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
@ badener:
Du hast noch den Absteiger aus der Verbandsklasse DJK Käfertal vergessen. Ich kenne von denen noch nicht die neue Aufstellung, aber ich denke die werden im Mittelfeld landen. Ansonsten sehe ich das genauso wie Du bis auf eine Ausnahme: Beim TTC Weinheim handelt es sich um die dritte Mannschaft (2. ist letzte Saison in die Verbandsklasse aufgestiegen), die wohl nicht um den Aufstieg spielen wird (auch hier kenne ich allerdings die Aufstellung nicht). Gruß, willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
der TTC Weinheim West ist für mich der Favorit,sie haben Verstärkung bekommen und die Nachwuchsspieler werden von Tag zu Tag besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gehört, daß Ihr dieses Jahr noch mal voll angreifen wollt. Glaubt Ihr auch daß die Weinheimer (Westler) zu den Favouriten gehören? In welcher Aufstellung spielt Ihr denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahhhhhhh Käfertal habe ich ja ganz vergessen. Wie spielen denn die? Ist Gerlich noch mit im Boot? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hockenheim spielt mit: Hippe Geier Berger Adameit D. Hartmann Vetter (voraussichtliche Aufstellung) Ja, wir wollen auf jeden Fall wieder oben mitspielen. Aber das wollen viele andere Teams auch Ich erwarte einen ziemlich ausgeglichenen Titelkampf ohne einen Überflieger |
|
|||
|
|||
Also, ich bleibe dabei, Weinheim-West ist Favorit.
|
|
|||
|
|||
hey, hier kommt ja mal endlich bewegung rein..
leider hab ich mit der bezirksliga nord nix am hut, interessiere mich eher für die bl mitte. sind die beiden bl eigentlich etwa gleichstark?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte man in einem Testspiel leicht herausbekommen, falls ihr wollt! Heidelberg ist ja von Hockenheim wirklich nicht weit entfernt... Wir trainieren immer mittwochs und freitags. Wann trainiert ihr eigentlich immer und wo? Ich wohne in Schwetzingen und würde vielleicht mal zu euch ins Training kommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Gruß, Ralph Adameit |
Lesezeichen |
|
|