|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga 2, Saison 2017/2018
Mahlzeit zusammen,
hier unsere Gruppe: 1 SV GW Westkirchen 2 TTC Werne 98 II 3 TTC Bergkamen-Rünthe II 4 ETG Recklinghausen 5 TTC MJK Herten III 6 SG Suderwich 7 TTV DJK Herten/Disteln 8 DJK Westfalia Senden 9 SuS Oberaden 10 TTV Waltrop 99 11 FC Schalke 04 12 SC Union Lüdinghausen III Insgesamt 5 neue Mannschaften in der Liga Wir freuen uns besonders auf das Derby gegen Rünthe! Endlich mal wieder, war schon lange Zeit nicht mehr der Fall Für mich persönlich 11 Heimspiele und genügend auswärts in meiner Nähe Wir starten mit folgenden Leuten: 1. Göcke 2. Schary 3. Gröhlich 4. Buchczyk 5. Welter 6. Kensy 7. Schneider, C. Ziel: möglichst früh die Klasse halten. Favoriten sollten Schalke und Senden sein. Wir spielen weiter mit Z-Bällen. Wie sehen die anderen Aufstellungen aus? Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2017/2018
Wir freuen uns nach einjähriger Enthaltsamkeit den Bierkeller in Westkirchen wieder zu sehen 😉.
Topfavorit ist S04. Sie werden vermutlich eine ähnliche Dominanz wie Ottmarsbocholt in der letzten Saison an den Tag legen. Dahinter wird es spannend ... Wir hoffen, dass wir diese Saison kontinuierlich mit unserer Stammsechs antreten können 😉 1. Rundlich 2. Lenger 3. Weber 4. Küster - Edeljoker 😀 5. Siebert 6. Agresti 7. Wickner Mit Löschmann und Heinemann stehen uns zudem zwei weitere Spieler zur Verfügung, die ihre BL-Tauglichkeit letzte Saison nachgewiesen haben. Von daher hoffen wir auf eine unbeschwerte Saison mit Z-Bällen.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir, der S04, gehen mit folgender Aufstellung an den START: 1. Honefeld 2. Mann 3. Schreiber 4. Wonsak 5. Braun 6. Dyllong, M 7. Dyllong, D Als Wunsch für unsere Heimspiele haben wir den Freitag um 19:30 - 20:00Uhr gewählt, da wir über unsere Ausweichhalle SCHLÜSSELGEWALT haben und somit unsere Gegner, auch nach 22 Uhr , mit gegrillten Köstlichkeiten und KALTGETRÄNKEN verwöhnen können. Dies natürlich nur mit ZUSTIMMUNG des Gegners. Also, gebt euch einen RUCK Ansonsten spielen wir Samstag 18 Uhr. Freuen uns auf die neue Saison mit alten und neuen Gesichtern. LG und GLÜCK AUF |
|
||||
|
||||
Ich dachte seit letzter Saison kann im Bezirk Freitag als "pflichtspieltag" angegeben werden, also ohne Zustimmung des Gegners...bin nicht 100% sicher aber meine das letztes Jahr bei einem anderen Verein so mitbekommen zu haben
|
||||
|
||||
Zitat:
M.W. Nur Bezirksklasse. Für die Bezirksliga gibt es wohl einen Antrag auf der nächsten Bezirksversammlung
|
||||
|
||||
ah ok. BK wurde mir auch bestätigt. dachte gilt dann auch für BL.
Wann ist der Bezirkstag und kann dass dann noch für 2017/18 beschlossen werden, das alle die FR mit Zustimmung beantragt haben dann FR ohne Zustimmung spielen dürfen ich meine genauso war das nämlich letztes Jahr 2016/17 mit der BK auch...da hatte nämlich eine Mannschaft auf den Aufstieg in die BK verzichtet weil sie lieber KL am FR spielen wollte und im Nachgang war dann BK auch FR zugelassen worden...ohne Gewähr nur so ne erinnerung an letztes Jahr PS Sehe gerade die BV ist am 19.6.....könnte also durchaus so sein wie ich angenommen aheb. wenn Fr als Pflichtspieltag da beschlossen wird für BL kann das schon ab 2017/18 greifen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.06.2017 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Werne versucht es mit:
Meyer-Wiederstein Fetting Hubracht Katharina Wellmann Budich Brocke Martin Ahlert Haag Natürlich gehts für uns nur um den klassenerhalt .... wir spielen wohl noch mit Z werden aber nach Verbrauch der Restbestände umstellen irgendwann. Wir haben auch freitag abend 20:00 Uhr als Heimspieltag, da - sofern der Antrag genehmigt wird - das ab kommender Saison möglich ist laut meinen Infos. |
|
|||
|
|||
Robert Stjepic
Sascha Horstig Sascha Olejniczak Tim Heng Harry Scheerhoorn Gerhard Sendler Wir als Aufsteiger von ETG Recklinghausen geht es um den Klassenerhalt.Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter wieder zu sehen.Anschlag bei uns ist SA 18 30 Uhr.Wir spielen mit den alten Z Ball. Schönen Gruß aus Recklinghausen. |
|
||||
|
||||
Wir haben auch freitag abend 20:00 Uhr als Heimspieltag, da - sofern der Antrag genehmigt wird - das ab kommender Saison möglich ist laut meinen Infos.[/QUOTE]
Antrag wurde genehmigt - ebenso 17:30 Uhr und 18:00 Uhr am Samstag als verpflichtend.
|
||||
|
||||
Na da bin ich mal gespant zu welchen Problemen das führt....
|