|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Verbandsligameister 2005/2006 | |||
SSV Landsberg |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 25,81% |
Post TSV Halle |
16 | 51,61% |
TTC Halle |
0 | 0% |
TTC Börde Magdeburg |
3 | 9,68% |
Turbo Dessau |
2 | 6,45% |
SV Zörbig |
2 | 6,45% |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 2005/2006
Wie sieht die wahrscheinliche Staffeleinteilung aus?
Gibts hier Insider? |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 05/06
ich habe keine ahnung...trotzdem danke fürs beleben des ttvsa-forums
![]() |
|
|||
|
|||
Absteiger aus der Oberliga Ost:
PTSV Halle, Turbo Dessau Verbleib in der Verbandsliga: ? Wieviel Aufsteiger und Absteiger gibt es?? Aufsteiger aus der Landesliga: ? |
|
||||
|
||||
Verbandsliga 05/06
hast schon bei der post angeheuert?
ich denk mal, dass neben uns (turbo) und euch??? noch spielen werden: TTC Halle stendal landsberg magdeburg haldensleben egeln hettstedt II zörbig (aufsteiger aus LL süd/ost) biederitz (glaub ich aufsteiger LL nord/west) kann sein, dass wer fehlt... gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich denk, es wird relativ ausgeglichen werden nächstes jahr.
wenn egeln so bleibt, wovon ich mal ausgehe, sind sie einer der favoriten. post und wir spielen hoffentlich auch eine rolle. mal sehen, ob sich noch was tut auf dem transfer-markt. magdeburg ist auch gut, wenn sie komplett antreten. der rest nimmt sich meiner meinung nach nichts. wird hoffentlich eine gute, spannende saison! |
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden,
gestern hab ich erfahren, daß es bei Egeln 2 Neuzugänge geben wird. Ein Russe und ein Unbekannter. Teuschel und Wurm sollen nur an 3 und 4 spielen. Damit ist der Aufstieg klar. Wir können nur hoffen, daß Egeln die Relegation schafft. Grüße Alex |
|
||||
|
||||
also man munkelt, dass egeln evtl direkt schon aufsteigt! von einem russen hab ich auch gehört...von wem anders nicht.
aber im ernst: in der relegation is mal glasklar nix zu holen. das haben wir - und ihr ja auch - schon mal mitgemacht. aber hat bei euch nicht der 3. platz gereicht? vielleicht geht ja doch was! gibts sonst noch irgendwelche wechselgerüchte? würd ja gerne was von uns sagen, aber da gibts einfach nix. aber wenn interesse besteht...vielleicht von euren ausgemusterten spielern ![]() |
|
|||
|
|||
Börde wird wohl nächste Saison komplett antreten. St. Schulz ist von seinem Praktikum in Schweden zurück. Dann können sie oben mitspielen, Handwerk sei Dank, aber ob der Aufstieg gelingen wird...?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke die Klasse wird stärker als letztes Jahr, aber auch russ. TT-Spieler sind schlagbar... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006 | aliveeaten | Westdeutscher TTV | 700 | 24.04.2006 20:24 |
Verbandsliga 1 - 2005/2006 | easter | Westdeutscher TTV | 491 | 24.04.2006 11:08 |
Verbandsliga 2 - 2005/2006 | Blockbuster TTC | Westdeutscher TTV | 703 | 23.04.2006 14:35 |
Verbandliga 2005/2006 | Motzi | Bezirk Mitte | 283 | 23.04.2006 13:24 |
Aufstiegsrunden zur Verbandsliga 2005/2006 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 35 | 23.05.2005 10:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.