|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kunstfaserholz-Prototyp
Nach einigen Trainingsstunden steht fest: Das ist nicht mein Holz.
Mit den kleinen Macken gebe ich den Zustand als 2- an. Es ist kein Eigenbau, sondern als Fabrik-Prototyp an einen ehemaligen Bundesligaspieler gegangen. Die Verarbeitung ist top. Ob dieses Holz auf dem Markt existiert oder existieren wird, kann ich nicht sagen. Interessant wäre es ... Auch der Vorbesitzer vermutet, dass es sich bei den Kunstfaser-Schichten um Carbon handelt. Das Holz ist auf einer Seite mit CB beschriftet, was ebenfalls dafür spricht. Was dann eher überrascht, sind die Spieleigenschaften. Das Holz ist erwartungsgemäß schnell, dabei aber auch ziemlich katapultig und vibriert leicht. Es ist bei 92 Gramm stark kopflastig und kommt einem deshalb subjektiv schwerer vor. Leichte Beläge könnten das ein wenig ausgleichen. Ob es für OX-Noppen tauglich ist, kann ich nicht einschätzen. Zu den Materialien fehlt jede Info. Zum Aufbau bitte die Bilder anschauen. Manche erkennen ja auch Furniere auf Fotos. Das Blatt ist ca. 15 cm breit, ca. 15,8 cm lang und ca. 5 mm dick. Ich habe keine genauen Instrumente. Griffdicke am Ende ca. 2,2 cm, Breite ca. 2,7 cm. Der Wert ist natürlich fast unmöglich zu taxieren. Meine Preisvorstellung ist 30 Euro zzgl. Versand, ich denke, das ist für einen "Neugier-Kauf" noch zumutbar. |
|
|||
|
|||
AW: Kunstfaserholz-Prototyp
Limba als Deckfurnier, oder?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Kann ich nicht beantworten, bei mir gilt ungefähr Holz = Holz ;-)
Aber 5 Euro vom Preis kann ich runtergehen, wenn jemand selbst nachschauen möchte. |
|
|||
|
|||
*** verkauft ***
|
Lesezeichen |
|
|