|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferientraining in Essen
Das Ferientraining in Essen findet vom 5. August bis zum 30. August in der Sporthalle Haedenkampstr. statt!
Die Turnfesthalle wurde ja leider abgerissen. Denke wie immer 15:00 bis 21:00 Uhr Für mich die beste Saisonvorbereitung Man sieht sich in Essen
|
||||
|
||||
Re: Ferientraining in Essen
Zitat:
:boing:
|
|||
|
|||
Wegbeschreibung
Hallo
Ich würde in der nächsten Woche auch mal gerne Trainieren kommen. In Essen kenn ich mich allerdings nicht so gut aus. Könnte mir vielleicht jemand eine Wegbeschreibung geben. (Oder wenigstens die Abfahrt und dann die ungefähre Richtung, dann finde ich das auch) Ich will jetzt mal meinen Palio testen, den ich letzte woche bekommen habe Danke. |
|
||||
|
||||
Wegbeschreibung
A40 / E34 (Richtung: Essen)
bei AS Essen-Holsterhausen (22) rechts abfahren auf Hobeisenstraße (Richtung: Essen-Altendorf / Essen-Holsterhausen) 290 m Hobeisenstraße links abbiegen auf Hobeisenstraße (Richtung: Essen) 30 m Martin-Luther-Straße 1120m der Straße lang Heinitzstraße geradeaus weiter auf Heinitzstraße 160 m Buddestraße rechts abbiegen auf Buddestraße 220 m Haedenkampstraße links abbiegen auf Haedenkampstraße 45 m Sporthalle schräg gegenüber vom Getränkemarkt Auf der Haedenkampstraße ist auch ein großer DIVI-Markt 1200m von der Halle weg. Freue mich auf viele neue Trainingspartner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.