|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kartenpreise für German Open in Bremen
Moin, Moin zusammen!
Wollte mal fragen, ob jemand die Kartenpreise von den German Open kennt?! Wir wollte mit einigen Kindern hin und dort auch übernachten. Denke mal, dass man dort recht früh buchen sollte. Kann aber den Eltern/Kindern noch keine Preise nennen. Kann mir da jemand helfen? Gibt es einen Flyer? Auf der InternetSeite des DTTB finde ich jedenfalls nichts, was mit weiterhelfen könnte. Danke |
|
||||
|
||||
AW: Kartenpreise für German Open in Bremen
Also ich glaub nen Flyer gibt es noch nicht, aber falls sich die Preise im Vergleich zum letzten Jahr nicht wahnsinnig geändert haben denke ich so ( auch abhängig von der Sitz-Kategorie) 20-30 Euros.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich finde es alles reichlich spät. Bei viele nicht Tischtennisveranstaltungen kannst du die Karten ein Jahr vorher kaufen.
|
|
|||
|
|||
ITTF Pro Tour German Open (07. - 11.11.2007, Bremen, GER)
Hey, wollte mal fragen wer alles bei den German Open in Bremen in deisem Jahr mitspielt...
schon jetzt danke für antworten |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2007
|
|
|||
|
|||
Ich bin dabei. Möchte einmal bei den German Open gut spielen.
Einmal war ich in der zweiten Runde gegen Timo. Bin immer etwas nervös in Deutschland zu spielen.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
ah... dann also erstmal die ersten runden überstehen also ich komme am letzten tag (11.11.) zum zuschauen. baer allein mal dabei zu sein is bestimtm schon cool. Ist das ieg. mit Gruppen+ K.O.phase oder nur einfaches KO system?
|
|
||||
|
||||
hi,
Ich komm auch.(zum zuschauen)Ich glaub das nur ko-system gespielt wird.
|
|||
|
|||
Gruppenphase für die, die sich qualifizieren müssen - ansonsten nur k.o.-System...
|
Lesezeichen |
|
|