Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.08.2001, 22:49
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Euer Stärkster Gegner?

Mich würd mal interessieren wer Euer stärkster Gegner war gegen den Ihr gespielt habt? Es kann im Punktspiel, Freundschaftsspiel oder auch Turnier gewesen sein! Und erzählt mal wie Ihr es überstanden habt!
Mein bester Gegner war Sven Kath vor 2Jahren im Punktspiel(Landesliga)! Er hatte auch vorher schon 2.Bundesliga gespielt! Ich hab mal nach geschaut, und Ihn in der DTTB-Rangliste Männer gefunden(105 Platz).Im Hinspiel bin ich 2mal aus dem Schneider gekommen(vielleicht hat er auch keine Lust gehabt). Im Rückspiel zu 5 und 11 verloren. Unsere Nummer 2 hat er zu 3 und 1 nach Hause geschickt! Da fragt man sich doch manchmal was man überhaupt kann!!!
Ich freue mich auf Eure Erlebnisse.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2001, 22:52
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Mein stärkster Gegner war Herve Delporte auf einem Turnier in Köln, ich lag im ersten Satz 4:1 in Führung habe aber doch noch 0:2 verloren :-(
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2001, 22:59
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mein stärkster gegner war ein bizirksoberligaspieler auf einer stadtmeisterschaft.. ok, das ist nicht sonderlich hoch, aber als kreisligaspieler ist das schon was anderes.. hab zu 19 und 9 verloren (im ersten 19:17 geführt )..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.08.2001, 23:08
Allrounder Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2001
Ort: Cottbus
Alter: 42
Beiträge: 17
Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinen stärksten Gegner habe ich beim Turnier in Hagen getroffen. Er hieß glaube ich A. Scholle, bin mir aber nicht so sicher. jedenfalls hatte ich überhaupt keine chance gegen ihn. Ich konnte machen was ich wollte hat mich einfach ausgespielt. hab 3:0 verloren. Die Sätze waren 4:11, 5:11 und 4:11 oder so ähnlich. Die nächste Runde hat der dann ge´gen Lars Hielscher gespielt und ist auch 3:0 abgegangen. Da sieht man mal wieder das man doch nur sehr bescheiden sein sollte mit seinen Tönen, denn es gibt immer einen der besser ist.

gruß Allrounder
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.08.2001, 23:26
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie? er hat auch gegen lars hielscher 3:0 gewonnen? der name sagt mir aber gar nichts..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.08.2001, 23:36
Allrounder Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2001
Ort: Cottbus
Alter: 42
Beiträge: 17
Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nein gegen hielscher hat er 0:3 verloren.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.08.2001, 00:57
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2000
Ort: Essen
Alter: 50
Beiträge: 841
Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi,

mein stärkster gegner war wohl christian franzel, einmal beim stadtpokal gegen mtg horst-essen und einmal bei den stadtmeisterschaften (da hat damals sogar korbel mitgespielt - hätte ich auch mal gerne als gegner gehabt ) - beides vor ein paar jahren. ich hatte zwar nicht den hauch einer chance, aber er hat mich schön mitspielen lassen, wodurch einige nette ballwechsel zustande kamen.

dann hab ich aber auch mal im training gegen frank gulberg spielen "müssen" (auch vor ein paar jahren). der hat damals 2. liga (oder regionalliga?) oben gespielt und war m.w. früher mal im kader der schwedischen nationalmannschaft. das war das perverseste, was ich je erlebt hab. in den gespielten 3 sätzen hab ich schätzungsweise 10 aufschläge regelgerecht retournieren können, die er mir dann aber mit einer sicherheit gegen den lauf gespielt hat, dass es nicht mehr schön war ich hab glaube ich in keinem satz mehr als 8 punkte bekommen, bitter!

gruß.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.08.2001, 01:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie jetzt Edwin?

Und ich dachte ICH wäre dein stärkster Gegner gewesen? Aufm Sommerfest von TT NEWS

Na ja mein stärkster Gegner war bisher Timo Boll. Und wo hab ich gegen den gespielt? Natürlich auch aufm Sommerfest! Tja Leute... da ist einigen was entgangen! Also denkt nächstes Jahr daran selber auch mal vorbei zu schauen

Übrigens Ergebnis gegen Boll: 0:11

Aber als wir nicht gezählt haben hab ich sogar ein paar (sehr wenige) Punkte gemacht, die auch mit großem Applaus der TT NEWS Gemeinde bedacht worden sind. Schönen Dank dafür noch mal
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.08.2001, 06:16
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein stärkster Gegner war wohl Lars Hielscher Pfingsten 2001. Er hat sich nicht besonders angestrengt, so daß ich 14 und 18 bekam.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.08.2001, 06:25
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bernd Koslowski - hat vor 22 Jahren in der 1. Bundesliga beim TUS Vahr Bremen gespielt. Jetzt spielt er nur noch Betriebssport. Hab leider im Dritten zu 19 gegen verloren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer war bisher euer stärkster Gegner und wie ist es ausgegangen? Pingpongspieler Westdeutscher TTV 84 20.02.2010 20:39
Stärkster Spieler der Bezirksoberliga West??? Vorhandgott Bezirk West 2 24.07.2004 23:55
Stärkster Materialspieler Niedersachsens Die Noppe TTV Niedersachsen 65 04.02.2004 13:34
Stärkster Spieler Landesliga Gruppe10 ? CoolerBadBoy Westdeutscher TTV 2 11.10.2003 13:50
Stärkster Herrenspieler im Kreis Cloppenburg dattran TTV Niedersachsen 0 03.04.2003 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77