|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Till L the bonker
Wie findet ihr die Berichterstattung zum Sänger ( naja..singen) der Band Rammstein? Gibt es hier eventuell sogar Opfer:innen die berichten könnten? Ich bin da einfach überrascht, welch hohe Wellen das Ganze schlägt, kenne mich aber mit der Combo so gar nich aus…
|
|
|||
|
|||
AW: Till L the bonker
Was für ein Theater für nix, weil eine Bandmanagerin "Groupies" in einen Raum gebracht wurden (alles freiwillig ohne Gewalt, die konnten auch gehen, wenn sie wollten), wird hier ein Fass aufgemacht, man soll das nicht glauben.
Leute das sind erwachsene Frauen, wenn die nicht fi**** wollen, dann sollen sie halt bitte wieder nach Hause gehen, zwing sie doch keine Sau. After show party, Leute, ich war vor Jahrzehnten bei den Rock bitches hinter der Bühne (Hirschen, Nürnberg), die chicks machen das anders herum keinen Funken anders. Die gucken sich einen boy, oder mehrere boys aus, und dann wirste eingeladen nach dem Konzert nach was zum trinken gehen, kannst du mitgehen, oder du kannst es lassen, so what.#metoo Wenn zwei Erwachsene am gleichen Strang ziehen, ohne Zwang, ja bitte, alles gut. Wer nicht mitgehen will geht eben heim, auch gut. Und wer nicht völlig verblödet ist, weiß auch was da gespielt wird, will man bei sowas nicht der Spielball sein, dann muss man sich halt erst gar nicht einladen lassen. Hinterher die blöde Lalle, "Ui, plötzlich war mir klar ich bin da das Sexobjekt", ich brech zusammen, wie doof muss man sein. Ich wusste damals was mich erwartet ... und genau das war der Plan, ich habe die Hexen nie mehr wieder gesehen, passt so. Zwei Tage später bin ich heimgekommen, zwei perfekte Tage, außer dass die Britengören einen ziemlichen Sockenschuss haben, war alle super. Also Unterhaltung im normalen Sinne ist da nicht drin, aber apropos drin, das geeeeht (ging)!
|
|||
|
|||
AT, der Toyboy! Ich kann nicht mehr...
|
|||
|
|||
Ich habe hier eher auf die Aussage angespielt, dass die Frauen *gedrugged* worden sind* Keine Ahnung, ob das stimmt.
|
|
|||
|
|||
Tja, so ein Bürschchen wie du hätte nicht mal an der Türklinke riechen dürfen ... hier stinkt es fürchterlich nach Neidhammel,
iiiiiihgiiiitigitt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte eine Straftat dahinterstecken, ok, dann kann Lindemann abdanken, und schlimmeres ... zurecht! So einfach ist das. Aber vorerst würde ich meinen ... in dubio pro reo!
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann Bei Lindemann bin ich unschlüssig. In dubio pro reo; in der Tat. Aber wer DERART irre auftritt auf der Bühne, dem könnte man auch zutrauen, dass auch ansonsten der Draht durch ist. Könnte man. Ich glaube, die Vorwürfe stimmen. Stay tuned zu diesem Thema. |
|
|||
|
|||
Sagte ja, die haben eine fette Macke, spielt aber doch mit 25 und für einen Miniausschnitt des Lebens von 2 Tagen null Geige. Kannst du schon glauben, war eine Fete so wie man sie in dem Alter haben will
Und die Jungs die es dann neiden, sind meistens die, die das auch furchtbar gerne erlebt hätten, aber zu lasch dazu drauf waren, bzw. eben null Chance dazu hatten. Spielt man eben später den Anstandswauwau ... *wuff*
|
||||
|
||||
waren die nicht lesbisch?
Aber könnte stimmen , deine Story. Glaub ich dir jedenfalls eher als dass Du früher mal ein guter TT-Spieler warst. Thema TTR 1700 |
|
||||
|
||||
Rübe muss her, der kennt die mit Sicherheit!
Auch wenn er nicht hinter der Bühne gewesen sein dürfte Oder WFB, als Zeitzeuge. Warst Du auch dabei? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.