Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.03.2003, 16:02
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 219
Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sport (Tischtennis) und Katastrophenschutz

Hallo Zusammen!

Die Überschrift hört sich zwar blöde an, aber vielleicht haben einige von Euch ja auch solche Schwierigkeiten.
Ich habe mich vor drei Jahren beim Katastrophenschutz (anstatt Bundeswehr) beim Katastrophenschutz verpflichtet.
Dieser geht auch noch drei Jahre. Hier finden häufig einige Pflichtveranstaltungen auch an Samstagen statt und gehen meisst bis ca. 16.00 Uhr. Dummerweise finden an denselben Tagen auch meist Meisterschaftsspiele statt, so dass es häufig sehr schwierig wird, pünktlich zum Spiel da zu sein. Ich habe es zwar bisher immer geschafft. Aber es könnte auch mal schief gehen. Hat jemand von Euch auch solche Verpflichtungen nebenbei und wenn ja, wie löst ihr das?

Gruss,
Felge
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.03.2003, 16:48
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking "Einfach" TT absagen

Ich z.B. hab mich nicht gedrückt und bin Soldat,
da bin ich auch öfter im Schichtdienst abends oder nachts im Einsatz oder habe Bereitschaftsdienst (für Seenotrettungseinsätze z.B.).
Wie ich die Situation löse: TT absagen, ist zwar zum , aber geht ja nicht anders. Wenn ich ganz "unverzichtbar" bin, schaffe ich es auch mal, Dienst zu tauschen, ist aber nicht so leicht.
Wenn ich nur Bereitschaft habe, was öfter vorkommt, nehme ich einfach das Handy mit in die Halle, übrigens auch gerade ein gut diskutiertes Thema in diesem Forum: Umfrage: Sollten Handys ausgeschaltet werden in einem Spiel !!!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77