Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.10.2002, 14:09
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: München
Beiträge: 36
Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokal Wettbewerb

Hi @
ich kann nicht nachvollziehen warum immer mehr Mannschaften dem Pokal Wettbewerb den Rücken kehren, obwohl hierin eine prima Möglichkeit besteht im KO System auch mal gegen stärkere Spieler anzutreten.

Um vielleicht Gründe zu erfahren oder Anregungen wie man's besser ausrichten könnte, gibt's jetzt diesen Thread. Hoffe auf eine rege Beteiligung und den einen oder anderen Funktionär der diese Beiträge liest.

Und hier gleich ein bißchen wie ich's mir vorstelle:
- gut finde ich, daß der Pokal jetzt zügig vorangetrieben wird und das Endturnier auf oberbayr. Ebene bereits Ende Mai durch ist. Ausserdem das sogar ein gesamtdt. Sieger ermittelt wird.
- schlecht finde ich, das von Anfang an alle Bezirksliga Mannschaften in einen Topf geschmissen werden. Z.B. könnten anfangs nur die 3. Bezirksliga Mannschaften spielen, die letzten 4 würden an den Ausscheidungen der 2. Bezirksliga teilnehmen und wiederum die letzten 4 an den Ausscheidungen zur oberbayrischen

So und jetzt seit ihr dran.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77