Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.07.2002, 22:53
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga 1 Saison 2002/2003 (Einschätzung)

Hi alle zusammen, so jetzt hab ich auch mal einen Thread geöffnet, und zwar zur Oberliga 1 in der Saison 02/03. Hier sollten man Tipps abgeben, wen ihr am Ende vorne seht und wen unten, außerdem würd mich mal interessieren, wie stark ihr die OL 02/03 im Gegensatz zur letzjährigen OL seht. Also wenn ich mir die Aufstellungen unter www.berndgottwald-tt.de anschaue, dann muss ich ganz klar sagen, daß sie deutlich schwächer ist als im Vorjahr. Gibt aber bestimmt auch Leute, die das anders sehen oder?
Wie z.B. Scholle aus Warstein, der die OL 02/03 als definitiv stärker empfindet.
Was glaubt ihr?
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2002, 09:11
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
gibts dazu nich schon nen thread, in dem fleißig über sowas diskutiert wurde? ich halte den hier für unnötig...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2002, 10:01
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Anröchte
Beiträge: 261
Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga1 Saison2002/2003 (Einschätzung)

Ich denke das die Oberliga im diesen Jahr glach stark ist es gibt3 Supermannschaften Bad Driburg Lenkerbeck und Warstein mein Tipp ist Bad Driburg wird Meister Warstein wir 2 und Absteiger sind Herne-vörde Löhne
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2002, 12:02
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, aber wenn man es mal so sieht, der TuS Warstein spielt in der neuen Saison in der gleichen Aufstellung wie im letzten Jahr, und letztes gehörten sie eindeutig nicht zu den stärksten drei Teams.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.07.2002, 12:11
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: pott
Beiträge: 605
Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ääääähm

das ist doch exakt der thread, den es schon gibt, oder täusche ich mich da?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.07.2002, 12:11
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ bleib mal locker
...und meines Wissens war da Scholle nicht gerade motiviert, , und Nübel, der für die Mitte eine absolute Bank war und wieder sein wird, lange verletzt....
Take care...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.07.2002, 12:12
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warstein

Tach!

Da hast du sicherlich recht, aber Warstein hatte auch ein paar Probleme letzte Saison. Andreas Nübel war lange Zeit verletzt und konnte meines Wissens nach in kaum einem Spiel seine Leistung bringen. Und auch Biziorek hinkte seiner eigentlichen Form in der Rückrunde meilenweit hinterher und auch Andreas Scholle kann um einiges besser spielen (bilanzmäßig). Weiterhin sind die starken oberen Paarkreuze von Lemgo und Munscheid weg, so dass es die beiden in Warstein meiner Meinung nach einfacher als letztes Jahr haben werden. Denke, dass Driburg unangefochten erster wird, aber danach kommen dann auch schon Warstein und Lenkerbeck. Aber ne "Übermannschaft" ist Warstein bestimmt nicht, das stimmt schon...

mfg
christian
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.07.2002, 12:27
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicherlich hatte Warstein letzte Saison einige Probleme gehabt, doch die basieren wohl nur auf die Verletzung des Spielers Andreas Nübel, der halt nicht immer in der RR spielen konnte, und wenn, nicht so, wie er es normalerweise auch kann, doch ich denke, auch mit ihm, hätte der TuS zumindest gegen Lemgo und Munscheid keine Chance gehabt. Wenn wir mal ehrlich sind, die beiden Teams, Munscheid und Lemgo, hätten in der letzten Saison auch gut in der RL mithalten können, dagegen denke ich, daß die diesjährigen Topmannschaften (Driburg,Lenkerbeck,Warstein) in der RL nichts zu suchen hätten.
Weiterhin muss man auch sehen, daß selbst bei durchschnittlichen Mannschaften oder sogar Abstiegsmannschaften oben immer noch Granaten rumliefen, denke da nur an Peters aus Dortmund, Hellmann aus Bardüttingdorf, Mulabdic aus Hagen. In diesem Jahr spielen viele junge Spieler im oberen Paarkreuz, die alle für die Mitte keine schlechten Spieler wären, doch für oben halt nicht die Spieler sind, die für die Punkte sorgen sollen bzw. können.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger

Geändert von bleib mal locker (06.07.2002 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.07.2002, 13:04
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In welcher Aufstellung spielt eigentlich KiK Bönen nächste Saison?
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.07.2002, 13:51
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Bönen

@ Bleib mal locker
Sieht so aus, als würden wir folgendermaßen spielen: 1. Lüke, 2. Goecke, 3. Werner, 4. Hürmann, 5. Berkenkamp, 6. U. Lang....
Ich denke auch nicht, dass die Liga so stark ist wie letztes Jahr, aber es wird sehr schöne Spiele geben. Mit Löhne, Barop, Herne-Vöde und uns sind drei Teams in die Liga gekommen, die sich keine Mannschaft zusammengekauft haben und eher auf Teamgeist setzen, soweit ich das mitbekommen habe. Auch sowas kann einer Liga ja ganz gut tun....
Take care....

PS: Mulabdic (Hagen) war aber nicht gerade ein Ausnahmespieler...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77