|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT in Wiesbaden
Kennt sich jemand aus, wo man in Wiesbaden mal ins Training gehen könnte und die Leute ganz nett sind? Spielstärke knapp TTR 1600 (Kreisliga vorne hab ich meist gespielt).
Vielleicht kann ja jemand was zu folgenden Vereinen sagen, die gut für mich erreichbar wären: Eintracht Wiesbaden VFR Wiesbaden Blau-Gelb Wiesbaden Wo soll ichs mal probieren?^^ |
|
|||
|
|||
AW: TT in Wiesbaden
Hallo!
Wie wäre es denn mit Erbenheim??? Zu den netten Leuten kämen noch Hessenliga Spieler als mögliche Trainingspartner... Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eintracht Wiesbaden, vor 5-10 Jahren vielleicht... VFR Wiesbaden, junge Truppen, nette Jungs -> Spielstärken eben BZL, BZKL und weiter runter... Wenn dann würde ich dort hingehen! |
|
||||
|
||||
Gerücht: Knallbumm geht zum VFR!
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Genau.
|
|
|||
|
|||
wie wärs mit TuS Dotzheim?
Spielklasse Bezirksklasse, Kreisliga und Kreisklasse Nette Jungs, Spielhalle gemütlich an zwei Tischen, Trainingshalle meist 8 Tische |
|
|||
|
|||
in der Philipp-Reis-Schule? da haben wir früher immer 12 Tische stellen können
|
|
|||
|
|||
Ja Alex,übereinander haben auch früher so gespielt.Auringen hat auch noch Interesse an einem Spieler der halbwegs den Schläger schwingen kann.BK. 1.KK vieleicht Aufstieg KL.
|
|
|||
|
|||
Du wirbst da gerade für den falschen Verein oder seid ihr mit Willi jetzt voll?
|
|
|||
|
|||
Du weist aber schon wieder alles.Meines wissens hat Willi gestern unterschrieben.Du bist ja schneller als die Polizei.Vieleicht schaffen wir ja dann doch noch den ersehnten Aufstieg dann kauf ich dich für ein paarSpiele ein.Wir sehen uns.
. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.