Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2013, 10:32
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2007
Alter: 32
Beiträge: 342
Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga BS

Die Saison ist gelaufen, unglaublich spannend und interessant war es in der BOL.

RSV hat es geschafft, trotz vieler Ersatzspieler verdientermaßen die Meisterschaft zu holen, auch wenn die Ergebnisse meistens sehr knapp waren. Dahinter Vorsfelde, die aber bestimmt wieder nicht hoch wollen, oder?
Wolfsburg hat eine super Saison gespielt, bei Wahrenholz war es für mich klar, dass nach oben und nach unten wenig geht. Sicheres Mittelfeld.

Was aber in Waggum abgegangen ist, ist unter aller Sau. Kann man so aus der Ferne nicht so richtig beurteilen, aber zweimal nicht angetreten, während bei anderen Spielen die volle Truppe mit 6 Mann parat stand. Diese Mannschaft hat den Abstiegskampf gewaltig beeinflusst! Gestern beim Spiel gegen RSV hörte ich, dass es mal eine Regel gab, dass Spiele, die kampflos gewertet wurden und dadurch den Auf- oder Abstiegskampf entschieden haben, nicht in die Wertung geflossen sind. Anscheinend gibt es sowas nicht (mehr).

Dass sich Ölsburg noch rettet, hätte ich nicht gedacht. Eine gute Hinrunde gespielt und in der Rückrunde komplett eingebrochen. Die geschenkten zwei Punkte aus der Hinrunde durch die falsche Doppelaufstellung gegen RSV spielten ihnen natürlich in die Karten.

Gifhorn ein bärenstarker Absteiger, die es gegen uns verbaselt haben. Meine's Aufholjagd wurde leider nicht belohnt, unter anderem durch die o. a. Mannschaft.

Wir haben uns mal wieder "durchgemogelt" und durch unser geiles Endspiel gegen Gifhorn doch meiner Meinung nach verdient den Klassenerhalt gepackt.

Letztlich ist die Saison lang und die geschenkten Punkte für Lafferde und Ölsburg nicht komplett ausschlaggebend, aber in Anbetracht dieser engen Konstellation natürlich sehr bitter für Gifhorn und Meine.

Sowas darf nicht mehr vorkommen, da sollte man ggf. über eine Änderung der Regularien nachdenken.

Allen eine schöne Sommerpause!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2013, 16:02
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: SWO
Alter: 34
Beiträge: 251
Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga BS

Ja, da stimme ich zu.
Das, was jetzt im Abstiegskampf passiert ist, ist an Frechheit gegenüber den Benachteiligten nicht mehr zu überbieten.
Beim Fußball wird man ab einer bestimmten Anzahl von kampflos abgegebenen Spielen restlos gestrichen...
Schade, dass sich der Verein Waggum in so eine Richtung bewegt hat!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2013, 21:10
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.467
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksoberliga BS

Wenn man drei Mal in einer Saison nicht antritt, wird man im TTVN ebenfalls gestrichen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2013, 07:28
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2007
Alter: 32
Beiträge: 342
Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga BS

Ist ja in Waggum aber erst seit dieser Saison so. Die Gründe liegen denke ich auf der Hand..

einen ganz faden Beigeschmack hat das ganze, wenn man hört, dass Waggum sowieso zurückziehen möchte.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.04.2013, 07:37
M.Haense M.Haense ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Meine
Beiträge: 19
M.Haense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga BS

Hallo zusammen,
zu Calles Statement kann man nichts hinzufügen.
Das was dieses Saison in der Liga abgelaufen ist , eine absolute Frechheit!!!
Spiele schon einige Jahre Tischtennnis aber sowas wie Waggum ist mir noch passiert.
Einfach eine Truppe die man in die Tonne treten kann (aber wenn man die Spieler kennt weiss man auch das diese Truppe irgendwann wieder auseinanderfallen wird)
Ich verstehe aber nicht warum sie nicht gleich mit Tischtennis aufhören, denn sie wechseln doch immer gemeinsam in einen anderen Verein! Komisch!
Egal, wir haben uns jetzt mit dem Abstieg abgefunden und werden nächste Saison wieder angreifen leider in der Bezirksliga aber hauptsache wieder mit Spaß usw.
Leider werden bei uns zwei Spieler aufhören so das wir uns nach neuen Spielern die in unsere Truppe passen umschauen müssen.
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksoberliga Süd MadMax06 Bezirk West 64 04.06.2012 20:27
Bezirksoberliga Süd 08/09 Struppi Bezirk Lüneburg 10 07.09.2009 20:22
Bezirksoberliga Gr. 2 Daim Bezirk Mitte 396 11.04.2008 22:12
Bezirksoberliga grauetonne VFR Fehlheim 12 31.08.2006 10:17
Bezirksoberliga Thomas Höhl Bezirk West 212 24.04.2004 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77