|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Deine Mannschaft? | |||
Wir werden wohl aufsteigen! | 16 | 10,32% | |
Wir haben Aufstiegschancen - mal sehen ... | 34 | 21,94% | |
Ziel: oben mitspielen - für ganz oben reichts wohl nicht ... | 26 | 16,77% | |
Mittelfeld, vielleicht ist nach oben oder unten eine Überraschung drin ... | 26 | 16,77% | |
Na ja, eigentlich Mittelfeld, aber mit besorgtem Blick nach hinten ... | 18 | 11,61% | |
Abstieg? Ist leider schon ein Thema! | 19 | 12,26% | |
Ohhh, wir werden auf jeden Fall gegen den Abstieg spielen. | 13 | 8,39% | |
Wir werden wohl Absteigen. Aber, wer weiß .... | 3 | 1,94% | |
Teilnehmer: 155. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die neue Saison: Wie wirds für Deine Mannschaft?
Die neue Saison geht los, es gibt Erwartungen, Träume und Ängste!! Was wird die neue Saison für Deine Mannschaft bringen? Seid ihr gerade Auf- oder Abgestiegen, gibt es neue Perspektiven - oder alles "business as usual"?
|
||||
|
||||
Re: Die neue Saison: Wie wirds für Deine Mannschaft?
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachdem unsere Kreisligamannschaft letzte Saison abgestiegen ist, haben wir sie nun an 4 Positionen verändert
An 1 ein Spieler aus der Bezirksklassemannschaft, dahinter die beiden letzjährigen Spitzenspieler und danach 3 neue junge, wozu ich auch gehöre Gerade der 4er sollte als einer der besten in der Bezirksliga-Jungen voll reinhauen Aber auch im hinteren Paarkreuz wollen wir alles gewinnen... Also ich behaupte mal, dass wir souverän aufsteigen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
vielleicht diese Saison??
Ich spiele ab dieser Saison in der 1.Mannschaft und gleich im mittleren PK.
Die 1. spielt seit ca. 5 Jahren um den Aufstieg, hat es aber nie über den 2.Platz hinaus geschafft.... Nun ja, die Mannschaft wird nun immer älter, mal sehen vielleicht klappt es ja doch noch. Schlager forever |
|
||||
|
||||
Aufstieg....alles andere wär enttäuschend
Wie im anderen Thread von Fozzi schon geschrieben müssten wir eigentlich aufsteigen, denn wir haben die absolute Mannschaft für die 2KK.
Punkt 1. TT- Verrückter Pensionär mit BOL PK3 Format (stark positiv), früher Regional, 2BL etc. Punkt 2. Bissl fauler Jüngling der jahrelang BOL gespielt hat Punkt 3. Weltenbummler mit mörderischen Aufschlägen (BL und BOL in den letzten 10 Jahren PK3 und ne Bank) Punkt 4. Myself........no comment! Punkt 5. Der ruhende Pol.......der Mann mit dem Anti! Punkt 6. Das Sorgenkind.....wehe wenn er fit ist......BL PK3.....zu null gespielt....also x:0 Siege! Da sollte man doch eigentlich aufsteigen, oder? |
|
|||
|
|||
wohl gegen den abstieg.. ich wechsel den verein, und die mannschaft ist letztes jahr aufgestiegen.
|
||||
|
||||
Re: Aufstieg....alles andere wär enttäuschend
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmmm,, sehr schwer einzuschätzen ...
In der letzten Saison sind wir mit nur einem Punkt direkt wiederabgestiegen, das hat natürlich das Selbstvertrauen und den Spaß ein bißchen runtergezogen. Daher sehe ich uns im gesicherten bis oberen Mittelfeld, sofern ich nicht berufsbedingt in der Saison wechseln muß - dann wirds schwerer ... |
|
||||
|
||||
Re: Re: Aufstieg....alles andere wär enttäuschend
Zitat:
Aber bis auf unseren 1er sind wir alles keine Turnierspieler und nehmen somit auch keinen "normalen" 2KK Spielern ihre Chancen auf Turniersiege oder sonstiges. |
|
||||
|
||||
Also wir haben letzte Saison den 2. Platz belegt, allerdings ist jetzt die Mannschaft etwas schwächer geworden. Von daher denke ich mal, dass wir im Mittelfeld landen werden, vielleicht mit der einen oder anderen Überraschung. Wirklich einschätzen kann ich die Mannschaften auch noch nicht, da wir in unsere Liga 4 Aufsteiger hinzubekommen haben, die wir noch so gut wie gar nicht kennen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.