|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr an einem LIVE Quiz teilnehmen | |||
Ja - kein Problem | 10 | 62,50% | |
Nein | 6 | 37,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Würdet Ihr an einem Livequiz teilnehmen ?
Ich habe gesehen, es macht einigen Leuten grossen Spass zu quizzen.
Meine neue Idee dazu: Die Sieger treten Live gegeneinander an. Alle können zuschauen und eventuell per mail oder ICQ helfen. Würdet Ihr als Kandidat teilnehmen. Mit Bild, Kurzvorstellung und E-Mailadresse ? Live heisst jeder kann zu Hause , an einem bestimmten Termin gegen einen anderen Mitspieler spielen. Helfer und Hilfsmittel sind natürlich zugelassen. Fragen und Ablauf so wie im Bundesliga Quiz www.quiz.tt-sport.info Geändert von Karl Schöpp (03.01.2003 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klar doch!
Klar!
Sofort! Wann geht´s los? Auf welcher Seite? Das ist eine tolle Idee! |
|
||||
|
||||
Hm, vielleicht Aber ich würde sowieso nicht weit kommen mit meinem Wissen.
|
|
|||
|
|||
Wer den Online Quiz gelöst hat
@ trendyandy
Wer den Online Quiz gelöst hat, hat natürlich schon ein entsprechendes Wissen. Nur die Spieler, die die höchste Stufe erreicht haben, können am Live Quiz teilnehmen, der ähnliche Fragen enthält. Wer das Quiz einige Male gespielt hat, weiss dann natürlich einiges. |
|
|||
|
|||
Interessante Idee....
|
|
||||
|
||||
Ich würde schon ... wenn ich denn endlich mal durchkäme . Aber mir fehlt einfach zu viel Wissen aus den Anfangstagen der BL.
Ist aber ´ne tolle Idee. |
|
|||
|
|||
Ich würde auch teilnehmen.
Das wäre bestimmt eine Mordsgaudi.
|
||||
|
||||
Dann muss ich das Onlinequiz nochma n paar Mal spielen Bin ja schon ein paar Mal bis zur letzen Frage gekommen, nur da hat mich dann immer das Glück verlassen.
|
|
|||
|
|||
Noch etwas zuwenig Meinung
Bei nur 7 Stimmen ist es etwas schwierig zu entscheiden ob oder ob nicht .
|
|
|||
|
|||
Re: Noch etwas zuwenig Meinung
Zitat:
was meine wenigkeit angeht, so kann ich das quiz derzeit einfach zeitlich nicht realisieren, von daher hätte ich eher kein interesse daran. trotz allem ist die idee sicherlich gut. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.