|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lieblingssportart im Sommer
Was macht ihr am liebsten im Sommer ( in einem normalen zumindest, wo es nicht so mollig warm ist, wei jetzt)?
Ich für meinen Teil bevorzuge, im Sommer gar keinen Sport zu treiben, auch weil ich keine Zeit habe dafür; allerhöchstens ein bis zweimal Tennis, mehr nicht. Und bevor die Frage aufkommt: ich fahre nicht hobbymäßig in klimatisierten Zügen durchs Land...
|
||||
|
||||
Re: Lieblingssportart im Sommer
Zitat:
|
||||
|
||||
@sascha: wieso hast du denn keine zeit dafür?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ich gehe im Sommer bevorzugt Inline-Skaten, teilweise sogar fast jeden Tag etwa 1-2 Stunden, manchmal auch mehr. Macht einfach Spaß, man kann etliche Leute treffen, sich dabei gut unterhalten und und und !
Ansonsten gehe ich ab und zu mal schwimmen, letztens war ich mal Tennis spielen (hierbei vielen Dank an Felix, Tschörde und Guido, denen ich eine Woche Muskelkater zu verdanken habe ! Hat echt Spaß gemacht!!) und ab und zu fahre ich mal Fahrrad.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi,
Also ich geh im Sommer immer viel joggen! Mach auch bei Cross Läufen mit, die 10-15km lang sind! Ansonsten geh ich gerne schwimmen oder Fahrrad fahren! Aber Tischtennis ist im Sommer auch net schelcht! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Joggen, TT, Badminton, Beachvolleyball, Rad fahren - das sind zumindest die Dinge, die ich ab Montag vor habe, normalerweise lasse ich mir den Spass vom Wetter nicht nehmen, ganz im Gegenteil, das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist Sport zu treiben, wenn ich bei dem Wetter mich draussen bewegen muss, denn nur in der Sonne liegen ist bei dem Tropenklima gar nicht möglich, dafür habe ich aber ein wunderbar angenehmes Wohn- und Schlafzimmer (bin halt ein Kellerkind)
|
|
||||
|
||||
Matratzensport
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hausarbeit, Praktikum, Seminar usw.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.