|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Chemnitz, Saison 2007/2008
nicht, dass mir hier noch jemand die tour vermasselt
aber wissen tu icke och noch nüscht |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Che 2007/08
Was sinnvolles beitragen kann ich auch nicht, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass du den Namen dieser schönen und einmaligen Stadt im Threadtitel ausgeschrieben hättest. Zumal es ja wohl weniger die Stadt des "Che", sondern am am ehesten noch die des Herrn Marx war/ist.
So, das musste - natürlich vollkommen Offtopic - einfach mal gesagt werden. |
|
|||
|
|||
na ja, mit ruß - chemnitz ist es nun wirklich nicht mehr zu vergleichen. aber wir wollen mal nicht gleich übertreiben und was olle karl betrifft, da gabs ne ganze reihe schlimmerer. vielleicht hätten sie damals aber eben doch noch warten sollen, mit der umbenennung. nach dem sturz batistas, wären die CHEmnitzer vielleicht sogar stolz drauf gewesen
und dann muss man doch den überfliegern aus eL Eh schon ä bissl was entgegensetzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
(wo warst du denn beim 2. Spiel??? --> Wilsdruff? Es gab eine 0:4 Schlappe!!!) grüße
|
|||
|
|||
das hatte ich geahnt ne im ernst, töchterchens auto sollte - wollte aber nicht da hilft also morgen nur noch ein 4:0 gegen linz und die franzmänner müssen verlieren ?! aber wenn olle leo kommt, wird das schon noch klappen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Typisch, erst großmundig Relegationspiele verkünden, austragen lassen, usw. und dann im tiefsten stillen kämmerlein gruebeln, was dann wie auch immer irgendwie "beschlossen" werden kann da werden kurz vor Meldebogenabgabe "vorläufige" Einteilungen bekannt gegeben, aber noch 2 Tage warten bis alles da ist, ist nicht möglich dann wieder x Wochen warten, bis jemand sich meldet Macht endlich die Meinung des BFV zu dem ganzen Sch... bekannt und nehmt Ratschläge von "minderen Gruppierungen" war , damit FRIEDEN im Bezirk einkehrt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts für ungut, aber von "außen" lass ich mich nicht bequatschen!!! grüße ins CHE
|
||||
|
||||
...in CHE gibts Probleme, die gibts gar nich
|
|
|||
|
|||
der Herr Moderator gibt sich mal wieder die Ehre
vieleicht hat er ja Antworten auf "kleine Probleme": 1. im zuge der KR "wechseln" 14-15 Mannschaften (speziell die BK 4 ist betroffen) in den bezirk DD und der BFV beharrt weiter auf der Aussage: 2 Aufsteiger nun können sicher einige "wechselkanditaten" sich pro CH entscheiden, aber ob das genügt 2. Möglichkeiten, dies auszugleichen, wurden noch nicht vorgeschlagen 3. Die KU MW/FG/CH entfällt ab 08 oder was passiert aber mit den beteiligten Mannschaften Chemnitz werden "Sie" zum auffüllen gebraucht oder "müssen" mehr Absteiger nach Chemnitz-Stadt untergebracht werden. 4. was passiert mit dem Sieger der Stadtliga Chemnitz steigt der in die Bkl. auf könnte es "Rechtsprobleme" geben, da ja einige andere (Unionisten) übergangen werden oder die "beliebten" Relegationsspiele austragen wäre ja fast ne komplette Spielserie notwendig oder hoffen, das keiner Bezirk spielen will jahrelang ist der Bezirk strikt dagegen, die Staffeleinteilungen zu vermischen (was in LL/DD durchaus passiert ) und nun, wo die "K..." am dampfen ist, werden "Spielgemeinschaften CH/STL" ins "Rennen" geworfen ohne groß nachzudenken andererseits "empfielt" der BFV dem neuem Erzgebirgskreis 2 Staffeln der höchsten Kreisspielklasse, "um die Fahrtwege nicht zu groß werden zu lassen" Im Stadtverband können keine genaueren Regelungen zu Auf- und Abstieg gemacht werden, weil keiner was erfährt ausser dem o.g. "2 Aufsteiger" Geht das "Tempo" der Beschlüsse, Anweisungen, Regelungen so weiter, dürfte die "Reform " zu Zeiten der "Sternenkriege" vollzogen sein Sogar der STTV hat es geschafft, sofort nach Beendigung diverser Relegationen "endgültige" Staffeleinteilungen zu veröffentlichen |
|
|||
|
|||
Dies sollten eigentlich keine Probleme darstellen, wenn fähige und "über den eigenen Schatten springende" Funktionäre sich zu Ihrer Meinung bekennen und auch mal die Basis fragen
wenn man einen C.S. versucht anzurufen, kommt nach dem 3. Klingeln der AB (Handy hat ähnliche Eigenschaften) -was mancher Abteilungsleiter auch erfahren hat- man kann dadurch so einiges vermuten Bin aber gespannt, was der Bezirk in "seinem" Jahrbuch veröffentlicht |
Lesezeichen |
|
|