|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 13, Saison 2016/2017
Und nach dem Verzicht von Marienwerder auf die Relegation jetzt - wenn keiner mehr zurückzieht - 11 Mannschaften in der nächsten Saison.
Gümmer IV (Absteiger) Basche (Absteiger) SV Marienwerder II TuS Gümmer V TuS Empelde SG Ronnenberg II TSV Kirchdorf SV Velber II TuS Gümmer VI (Relegationssieger) TTV 2015 Seelze V (Platz aus NDSL Jungen) TSV Egestorf (Aufsteiger) Na dann. Viel Gümmer, wieder mehr Deisterfahrten. Alles andere ist - wegen unbekannter Aufstellungen - Spekulation. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Bezirksklasse Staffel 13, Saison 2016/2017
Zitat:
Wir gehen erstmal von 3 Teams aus. Nicht toll für unsere Mannschaften! Noch fände ich es witzig wenn ich als Gastmannschaft zB 3 mal nach Seelze müsste. Da muss es doch eine andere Lösung geben. Sonst können wir bald eine Staffel allein aufmachen ![]() Einziger Vorteil ist dass nicht alle Mannschaften aus Gümmer direkt absteigen könnten ![]() LG Ralf |
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
bei ner 11er Staffel könntet ihr auch mit drei Mannschaften absteigen, kein Problem. Ich gehe allerdings aus dass das beim vorhandenen Spielermaterial nicht möglich ist.... Ich werde mich wohl in der Kreisliga in der 6. Herren umtun, aber da soll es ja auch ganz schön sein. Und nach Gümmer darf ich da auch zweimal (VII und VIII), oder? Mehr zu unserem Personal für nächstes Jahr nach der JHV am 24.05. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Moinmoin,
was bedeutet "Platz aus NDSL Jungen"? Dreimal Gümmer ist schon heftig. Freue mich dennoch auf die nächste Saison. ![]() Liebe Grüße Malte |
|
||||
|
||||
Hi, Platz 4 in der Niedersachsenliga Jungen bedeutet einen Platz in der 2. Bezirk für die nächste Saison. Den werden wir auch in Anspruch nehmen, also Seelze V trotz Abstieg wieder in der 2. Bezirk vertreten.
Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Ah, ok. Danke!
Die Regelung kannte ich nicht. Mensch - wird nächste Saison ja wieder ne recht große Staffel. War irgendwie davon ausgegangen, dass die Staffeln kleiner gehalten werden sollen. Naja, dann wirds ja ne spannende Saison. ![]() Stehen bei Euch allen schon die Aufstellungen zur kommenden Saison fest? Grüße Malte |
|
||||
|
||||
Seelze mit der Mannschaft der letzten Saison, dazu noch Julien Jahn.
Sollte etwa so aussehen: Steilmann Jahn Köster Stengritt Büttner Meinke Mücke Wenn wir von Anfang an so spielen wie letzte Rückrunde ist der Klassenerhalt drin. Mehr nicht; als JES steht Jacob Wehrbein noch zur Verfügung. Ansonsten? Empelde, Egestorf, Marienwerder wohl eher unverändert, Ronnenberg muss einen nach oben abgeben,Kirchdorf verliert Steinig, Velber 2 muss einen an die 1. abgeben da Rommel nach Almhorst zurückwechselt. Barsinghausen ohne Wechsel, aber wer spielt? Noch wer schon Aufstellungen zur Hand? Wenn Gümmer schon was weiß ist ja fast die halbe Staffel abgearbeitet... Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Barsinghausen spielt mit Krause, Bunzel, Bock, Serreck, Purschke und Leis.
|
|||
|
|||
Für mich sind die Fahrten nach Gümmer ja kürzer als zum Heimspiel. Daher freue ich mich auf 3 x Auswärtsspiel in Gümmer
|
|||
|
|||
Otte wechselt von Egestorf nach Kirchdorf. Richter und Krabbe als Backup.
Wahl und Becker rutschen in die Mannschaft. So wird wie folgt gespielt: Liedke Dobelmann Olschewski Rosenkranz Wahl Becker Die Reihenfolge steht noch nicht sicher. Ziel auch bei uns natürlich Klassenerhalt. ![]() Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2016/2017 | tt-addicted | Bezirk Heidelberg | 79 | 07.07.2017 09:46 |
Herren 1. Bezirksklasse Staffel 08, Saison 2015/2016 | HolgerK | Bezirk Hannover | 21 | 24.05.2016 08:45 |
Herren 1. Bezirksklasse Staffel 7, Saison 2015/2016 | alal | Bezirk Hannover | 47 | 08.05.2016 20:34 |
Herren 2. Bezirksklasse, Saison 2016/2017 | Sberg Lucas | Bezirk Hannover | 3 | 21.04.2016 21:25 |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 12, Saison 2015/2016 | tedox | Bezirk Hannover | 0 | 01.07.2015 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.