Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht der FCB nach der Zeit von Oli Kahn
-Bayern holt sich den Nächstbesten, für alles Geld der Welt... 5 10,42%
-Bayern nimmt sich einen Jugend-Torwart (Wessels, oder kauft sich einen anderen)... 15 31,25%
-Bayern kauft sich einen durchschnittlichen Torwart aus der Bundesliga 1 2,08%
-Bayern holt sich einen Spitzentorwart geht aber nicht über die persönliche Höchstmarke von 20Mio Mark... 18 37,50%
Die machen was anderes... 9 18,75%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2001, 17:45
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn?

Ich bin ja ein bekennder Anti-Bayern-Fan, und auch wenn mich auch die letzten Erfolge der Bayern schmerzen, eine Hoffnung habe ich:

Was macht der FC Bayern München, wenn Oli. Kahn den Verein aus verschiedenen Gründen verläßt?

Also, da gibt es verschiedene Theorien:

-Bayern holt sich den Nächstbesten, für alles Geld der Welt...
-Bayern nimmt sich einen Jugend-Torwart (Wessels, oder kauft sich einen anderen)...
-Bayern kauft sich einen durchschnittlichen Torwart aus der Bundesliga
-Bayern holt sich einen Spitzentorwart, geht aber nicht über die persönliche Höchstmarke von 20Mio Mark...

Kennt ihr noch andere Theorien, oder was glaubt ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2001, 19:26
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke die vierte Variante ist wahrscheinlich. Die holen sich einen günstigen Spitzenmann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2001, 21:41
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sie legen einfach nochmal ne Bananenfalle aus...so haben sie ja auch kann bekommen


...tschuldigung
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.07.2001, 01:17
KAKI KAKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2001
Ort: Frankfurt
Alter: 42
Beiträge: 39
KAKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Kahn geht, wird bestimt ein ganz schlechter Torwart genommen. Die Folge: Bayern München kämpft um den Abstieg, kann sich aber gerade noch so in der 1. Liga halten.
Dann werde ich Managerin von Bayern München und kaufe den genialsten Torwart der Welt ein (den bis dato noch keiner kennt, der jedoch jung und hübsch ist, damit die Frauen auch mal ein Grund zum Fußball schauen haben) und Bayern gewinnt nicht nur in der Liga, sondern gewinnt zudem alle Meisterschaften, die es überhaupt so zu gewinnen gibt. Und Bayern wird noch beliebter.
__________________
Take it easy!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.07.2001, 06:59
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von KAKI
Wenn Kahn geht, wird bestimt ein ganz schlechter Torwart genommen. Die Folge: Bayern München kämpft um den Abstieg, kann sich aber gerade noch so in der 1. Liga halten.
Dann werde ich Managerin von Bayern München und kaufe den genialsten Torwart der Welt ein (den bis dato noch keiner kennt, der jedoch jung und hübsch ist, damit die Frauen auch mal ein Grund zum Fußball schauen haben) und Bayern gewinnt nicht nur in der Liga, sondern gewinnt zudem alle Meisterschaften, die es überhaupt so zu gewinnen gibt. Und Bayern wird noch beliebter.
Mit den ersten Teil ("...Bayern kämpft um den Abstieg...") bin ich ja noch zufrieden , aber mit den rest???
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.07.2001, 09:59
KAKI KAKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2001
Ort: Frankfurt
Alter: 42
Beiträge: 39
KAKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Hülser!Sag mir ein Grund was daran schlecht wäre? Sie gewinnen ALLE Meisterschaften, bekommen noch MEHR Fans, verdienen tun sie auch noch mehr und zudem haben sie die BESTE Managerin, damit das dann auch so bleibt.
__________________
Take it easy!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.07.2001, 12:42
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich gönne den Bayern halt keinen Erfolg, und so eine Managerin wie du ist und verspricht bestimmt Erfolg (*schleim*)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.07.2001, 12:47
KAKI KAKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2001
Ort: Frankfurt
Alter: 42
Beiträge: 39
KAKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke, jetzt fühle ich mich so richtig gut.
__________________
Take it easy!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.07.2001, 11:01
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als erstes sind sie eine Zeit lang beschäftigt die Ablöse zu zählen.

Dann werden Sie ein Seminar speziell für den Ruhrpott veranstalten mit dem Thema:

Der Weg zum Erfolg

Doch Spass beiseite: Noch ist Kahn nicht weg und jeder ist ersetzbar. Bayern hatte schon eine Menge Weltklassespieler, die alle ersetzt wurden. Nicht nur deshalb ist Bayern DIE Deutsche TOPMANNSCHAFT, wenn es auch einigen Ruhrpöttern nicht gefällt. Bei Bayern ist eben auch das Management Spitze.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.07.2001, 11:09
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hülser

Was ich nicht verstehe: Man kann von irgend jemand Fan sein: Schalke, Dortmund, ....

Aber was ist ein Anti-Fan?

Oder sollte das nur Neid auf die Erfolge von Bayern sein? Vielleicht solltest Du einmal akzeptieren, dass die im Moment einfach das Mass aller Dinge sind. Für die anderen Vereine gilt: Arbeiten, Arbeiten und noch einmal Arbeiten um dorthin zu kommen wo Bayern jetzt steht. Aber das geht nich von heute auf morgen. Auch Bayern hat über 20 Jahre gebraucht um an die europäische Spitze zu kommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich Obergans Fußball 7244 Gestern 16:01
Thalkirchen vs. FC Bayern München II Referre VIDEOS: Bayerischer TTV 4 04.01.2013 21:39
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Oliver Kahn Hülser Fußball 240 24.03.2005 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77