|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Ab sofort können hier alle Gerüchte / Vermutungen / Halbwahrheiten / Tatsachen / Auf- und Abstiegsaspiranten für die neue Saison in der Verbandsliga Gruppe 2 platziert werden.
Insbesondere die Gruppeneinteilung und die Aufstellung sowie Wechsel sind von Interesse. Wir sehen uns dann ab September. Es grüsst der chinese Geändert von der chinese (23.04.2004 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Zitat:
Der TuS Hiltrup wird den Antrag stellen, in die Verbandsliga Gruppe II eingeteilt zu werden, um die Fahrtzeiten zu vermindern. Mach schon Sinn für uns: Dülmen, Lünen, Burgsteinfurt,... für uns alles um die Ecke im Prinzip =) Wie siehts eigentlich bei Euch aus mit dem Spielterminen? Spielt ihr Sonntags nachmittags oder Samstags oder Freitags? Sind ja jetzt mehrere Möglichkeiten gegeben? *grüße* halsi
|
|||
|
|||
......Es lebe der neue Thread....
ich gehe ja mal zu 99,99999% davon aus dass wir der VL2 erhalten bleiben. @ Gahmen Damit dürften wir wohl wieder auf euren Löschzug treffen. Bekommt ihr noch ne neue Verstärkung??????? Bei uns bleibt ,glaub ich alles beim alten...... Bis denn |
|
|||
|
|||
Zitat:
so wie es im Moment aussieht, sind wir komplett. Aber wer weiss!? Ich hoffe doch schwer, dass die 0,0000001 prozentige Wahrscheinlichkeit nicht eintritt und ihr in Richtung OWL müsst. Waren mächtig Matches auch wenn ich nicht fit war. Was passiert denn mit Rene und Toli? Sehen wir uns morgen bei den Stadtmeisterschaften? Übrigens: Wer Sonntags spielt wird zwangsweise aus der Gruppe verwiesen. Geändert von der chinese (23.04.2004 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Toli und Rene spielen nach meinem Stand weiter in der 3.! Aber die sind ja aufgestiegen--> Bezirksliga oben --> ist besser als in der 2. unten zu spielen. Mein Terminplan ist zwar ziemlich voll aber werde morgen wohl auflaufen--> Will mal Stadtmeister werden Und du kommst auch?????? Mach dir aber keine hoffnungen der Titel bleibt in Steinfurt und wird nicht nach Gahmenn entführt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte Suderwich noch aufsteigen aus LL4: Die haben letztes Jahr schon SO 10 Uhr gespielt. Waltrop wird evtl. auf Freitag abend ausweichen und falls das nicht gewünscht ist vom Gegner (der muß dabei ja zustimmen vor der Saison) ggf auch Sonntag als Regelspieltag wählen. Jeder Verein sollte sich gut vor der Saison überlegen ob er den Freitagspielen lieber zustimmt, bevor er dann womöglich am Sonntag spielen muß?!?! Sonntag morgens gibt es besseres zu tun: Kirchenbesuch oder Rückfahrt vom letzten Löscheinsatz am Samstag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir mal allen möglichen Spekulationen Tür und Tor öffnen, wer denn nächstes Jahr den Gahmener Kühlschrank belagern darf:
Mögliche VL 2 Kandidaten: Gahmen Everswinkel Steinfurt Waltrop Walstedde Ehrenfeld Bochum - Werne Buer - Mitte Hiltrup Dülmen Herne - Vöde Stadtlohn Post Gelsenkirchen Und dann noch: Holthausen, falls sie die Aufstiegsrunde zur Oberliga nicht packen. ( Davon gehe ich allerdings aus ) Und die zweitplazierten der jeweiligen Landesligen: Suderwich, Borussia Münster, Soest Macht also zusammen 17 Mannschaften - könnte ´ne lange Saison werden. Hab ich jemanden vergessen? Folgende Fragen sind auch noch offen: Was passiert mit Stadtlohn? Da wollten zwei aufhören!?, Verstärkt sich Walstedde?Was passiert mit Everswinkel - bleibt Jan Allhoff? ach, so vieles ist noch im Unklaren - Spannung ist gewiss |
|
||||
|
||||
Zitat:
das reicht mir mal als Info! Und jetzt brauch ich noch die (?) Aufstellungen und die Favoriten...
|
|||
|
|||
@ der chinese:
Bevor Du den Titel holst werd ich es machen!! Der letzte Stadtmeistertitel von mir liegt ja schon 9 Jahre zurück, da wird es mal wieder Zeit!!!! |
Lesezeichen |
|
|