Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.12.2014, 10:36
Mike777 Mike777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2014
Ort: Emden
Alter: 46
Beiträge: 30
Mike777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P?

Hallo,

ich stelle mir gerade für die Rückserie eine neue Kombination zusammen. Mich interessiert das neue Samsonov Pure Wood .... nun überlege ich welcher der Evolution Beläge am besten passen? Der EL-P auf der Vorhand und der FX-P auf der Rückhand. Gerade für die Rückhand benötige ich einen sicheren block. Auf der der Vorhand benötige ich einen Kontrollierten Belag wo ich ohne Probleme sichere Topsspins spielen kann. Das Tempo ist mit nicht so wichtig..Rotation ist wichtig für mich auf der Vorhand. Kann mir jemand was dazu sagen?

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2014, 12:02
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.006
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P?

Das Purewood harmoniert sehr gut mit einem Acuda S3 auf der Vorhand. Sehr kontrolliert und sehr viel Rotation. Ist natürlich keine Rakete, aber man sehr platziert mit viel Schnitt anziehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2014, 15:20
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.675
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P?

Kennst Du bisher weder das Holz noch die Evolution-Beläge?
Bist Du so unzufrieden, dass eine Komplettumstellung nötig ist?
Sonst wäre mir dafür die Winterpause zu kurz.

Der EL-P ist übrigens für mich alles andere als ein kontrollierter Belag.
Mit guter Technik kann man da einiges rausholen, aber da gibt's bei den Medium-Belägen deutlich einfacher zu spielende.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2014, 23:38
Mike777 Mike777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2014
Ort: Emden
Alter: 46
Beiträge: 30
Mike777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P?

ja im Moment schon.Hinrunde war nicht gut...zumal ich ein Balsa 4.5 Fitter Holz ausprobiert habe. Habe mich heute nun wieder für die Andro Grip Beläge entschieden. Die hatte ich die Saison auch drauf...mal schauen.Trotzdem Danke!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TIBHAR Samsonov Pure Wood noppenhirn Wettkampfhölzer 27 24.06.2022 07:38
Tibhar Belag Evolution EL-P Edinho verkaufe 4 03.01.2015 01:11
Tibhar Belag Evolution FX-P 2.0 mrdanger suche 2 05.03.2014 14:37
[V]Tibhar Samsonov Stratus CB, Stiga Offensive Wood NCT, Xiom Control 3, u.v.m callisto verkaufe 5 29.05.2013 14:18
Tibhar Belag Evolution MX-P tensorsp verkaufe 0 16.03.2013 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77