Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.11.2004, 13:57
Südhesse Südhesse ist offline
vom SV Eberstadt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Beiträge: 27
Südhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

Hallo Leutz,

ich wollte hier mal ein bischen Reklame für unser Turnier machen.

Die Ausschreibung (in .pdf) steht auf unserer Homepage unter www.sv-eberstadt.de zum Download bereit. Leider darf ich hier nur 100 kb reinstellen, sonst würde ich die Datei direkt hier reinhängen. Aber auf unserer Homepage findet man zusätzlich auch Bilder der vergangenen Turniere, damit man sich schon mal vorab informieren kann.

Vielleicht kann der ein oder andere hier mal ein paar (hoffentlich positive) Erlebnisberichte von unseren vergangenen Turnieren posten.

Wir hoffen natürlich, daß sich der Teilnehmerkreis noch mehr ausweitet, denn immerhin ist das Turnier verbandsoffen und ein paar geladene Gäste kommen auch noch (da weiß ich leider keine Details, aber ich kann gerne nachfragen).
__________________
Gruß aus Südhessen

www.sv-eberstadt.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2004, 10:23
Südhesse Südhesse ist offline
vom SV Eberstadt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Beiträge: 27
Südhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

Scheint so, als ob nicht allzuviele Leute aus dem Forum schon bei uns auf dem Turnier waren. Ich hoffe, das ändert sich ...
__________________
Gruß aus Südhessen

www.sv-eberstadt.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.12.2004, 11:18
Lord Jim Lord Jim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Bensheim
Beiträge: 71
Lord Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

hi!

ich hätte ja wirklich gerne mitgespielt, aber eben habe ich mir die ausschreibung durchgelesen und musste feststellen, dass man sein 18. lebensjahr vollendet haben muss. meine eventuelle mixed-partnerin ist aber erst 17 und somit hat sich das leider wohl erledigt...

schade, schade...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.12.2004, 12:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

Zitat:
Zitat von Lord Jim
hi!

ich hätte ja wirklich gerne mitgespielt, aber eben habe ich mir die ausschreibung durchgelesen und musste feststellen, dass man sein 18. lebensjahr vollendet haben muss. meine eventuelle mixed-partnerin ist aber erst 17 und somit hat sich das leider wohl erledigt...

schade, schade...
was suchst du dir auch solch ein junges gemüse aus.....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.12.2004, 14:02
Lord Jim Lord Jim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Bensheim
Beiträge: 71
Lord Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

Zitat:
Zitat von sunfire
was suchst du dir auch solch ein junges gemüse aus.....

Ich hätte halt gerne 'ne reelle Siegchance und dieses junge Gemüse kann halt schon nen gepflegten Ball spielen...
Wieso muss man/frau denn eigentlich 18 sein? Kann man da im Vorfeld nen Antrag auf ne Ausnahmeregelung stellen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.2004, 14:14
Benutzerbild von marlboroMC
marlboroMC marlboroMC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 7
marlboroMC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

Zitat:
Zitat von Lord Jim
Ich hätte halt gerne 'ne reelle Siegchance und dieses junge Gemüse kann halt schon nen gepflegten Ball spielen...
Wieso muss man/frau denn eigentlich 18 sein? Kann man da im Vorfeld nen Antrag auf ne Ausnahmeregelung stellen?
Jetzt lass doch mal die Katze aus dem Sack!

Spielst du mit Sa... oder doch mit Sa...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.12.2004, 14:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

Zitat:
Zitat von Lord Jim
Ich hätte halt gerne 'ne reelle Siegchance und dieses junge Gemüse kann halt schon nen gepflegten Ball spielen...
Wieso muss man/frau denn eigentlich 18 sein? Kann man da im Vorfeld nen Antrag auf ne Ausnahmeregelung stellen?
das dürfte wohl gesetzliche gründe haben - denn immerhin handelt es sich hier um ein mitternachtsturnier - und das heisst mit sicherheit nicht so, weil da alle um mitternacht bereits im bett liegen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.12.2004, 15:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.068
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

Zitat:
Zitat von sunfire
das dürfte wohl gesetzliche gründe haben - denn immerhin handelt es sich hier um ein mitternachtsturnier - und das heisst mit sicherheit nicht so, weil da alle um mitternacht bereits im bett liegen...
Wenn die Kleinen mitternachts Tischtennis spielen, machen sie wenigstens keinen anderen Unsinn
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.12.2004, 13:54
Südhesse Südhesse ist offline
vom SV Eberstadt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Beiträge: 27
Südhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

Zitat:
Zitat von Lord Jim
hi!

ich hätte ja wirklich gerne mitgespielt, aber eben habe ich mir die ausschreibung durchgelesen und musste feststellen, dass man sein 18. lebensjahr vollendet haben muss. meine eventuelle mixed-partnerin ist aber erst 17 und somit hat sich das leider wohl erledigt...

schade, schade...
Hallo,

wenn Deine Partnerin eine unterschriebene Einverständniserklärung (formlos) von den Erziehungsberechtigten mitbringt, daß Sie an diesem Turnier mitspielen darf, spricht nichts gegen eine Teilnahme. Die Info hab ich eben beim OSR abgefragt. Die Erklärung ist unaufgefordert der Turnierleitung bei der Anmeldung vorzulegen.

Das Turnier ist bestimmt auch nicht um Mitternacht fertig, es sei denn, daß aufgrund der eigenen Leistung eine frühere Abreise aus sportlichen Gründen möglich ist und man ein gepflegtes, frühes Nickerchen einem ausgedehnten Absacker an unserem Tresen vorzieht.
__________________
Gruß aus Südhessen

www.sv-eberstadt.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.12.2004, 14:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt

Zitat:
Zitat von Südhesse
Die Erklärung ist unaufgefordert der Turnierleitung bei der Anmeldung vorzulegen.
diesen satz finde ich immer so süss in den ausschreibungen - okay, betrifft sonst immer nur den MMB, aber dennoch. habe - glaube ich - noch nie unaufgefordert den MMB vorgezeigt, weil noch nie benötigt (vielelicht in 2% aller turnier mal vorzeigen müssen) und bin auch noch nie bestraft worden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77