|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand diese Logik erklären?
Diesen Beitrag habe ich in der Materialecke gefunden.
Was will uns der gute Brabatz jetzt damit sagen? Kleben oder icht kleben? Brabatz (Spielklasse:Hessenliga) am 17.04.2002: ich spiele den revolution seit 2 monaten .zuerst habe ich ihn NICHT frischgeklebt doch mitlerweile klebe ich ihn und bin sehr erfolgreich mit ihm!!!ABERZU BEACHTEN IST WENN MAN IHN FRISCHKLEBT SOLTE MANN IHN NICHT FRISCHKLEBEN DA ER SEHR LEICH (DURCH DIE TENSOR TECHNIK )REISSEN KANN!!!! Gruss eucher Brabatz getestet: max / rot
|
||||
|
||||
looooooooooooooooooooooooooooooooooool
:boing:
|
||||
|
||||
mal scharf nachdenken...
hi
ich denke mal das sich Brabatz einfach nur verschrieben hatte... - wenn man mal n bissel überlegt kommt man denke ich zu dem schluss, dass man den andro revolution beim kleben nicht zusätzlich auseinanderziehen sollte. mfg lightning-bolt
|
||||
|
||||
*g* Ich denk auch der hat sich nur verschrieben. Ich mein, sowas schreibt doch keiner absichtlich, und schon gar kein Hessenligaspieler, der weiß doch wovon er spricht.
|
|||
|
|||
War auch mehr zur Belustigung gedacht als ernst gemeint.
Ich würde auch meinen, es geht ihm darum, den Belag nicht zu sehr zu dehnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.