Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Alb
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Alb präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2004, 13:34
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksforum des TT-Bezirks Alb (TTVWH)

Ab sofort erreicht Ihr das (momentan noch inoffizielle) Forum des Tischtennisbezirks Alb über unsere Ergebnisdienstseiten www.tt-ergebnisse.net.

Dort kann alles rund um die Spielklassen des TT-Bezirks sowie rund um alle Verbandsspielklassen mit Mannschaften aus unserem Bezirk besprochen werden.

Schaut einfach mal vorbei!

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!
Alt 04.01.2004, 15:37
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Bezirksforum des TT-Bezirks Alb (TTVWH)

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ihr nicht dieses Forum hier bei Euch eingebaut habt? Es hätte sich komplett an Euer Design anpassen lassen und Unterforen hätte man auch alle einrichten können.

Komischerweise klappt das z.B. im WTTV wunderbar, aber im TTVWH nicht. Hier hättet Ihr auch die Chance, daß mal aus anderen Bezirken jemand in Euren Bezirk reinschaut.

Einen Community-Gedanken kann ich bei hier nicht feststellen, sondern eher "wie koche ich meine eigene Suppe". Wenn Ihr Euch doch noch dazu entschließen könntet, dann sollten wir das schnell machen, bevor in Eurem extra Forum so viele Beiträge drin sind, daß es schade um diese wäre (falls man diese nicht übernehmen kann), wenn Ihr kein Interesse habt, dann kann man es auch nicht ändern.
Alt 04.01.2004, 16:21
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Matthias,

zuerst einmal ist es mir in keinster Weise bekannt, dass es möglich ist, dieses Forum in einem beliebigen Layout zu übernehmen.

Zweitens stellt sich die Frage, ob das Forum so gestaltet werden könnte, dass es unseren Vorstellungen entspricht. Ich habe z.B. kein Interesse an einem Forum, bei dem man sich in irgendeiner Unterkategorie eines anderen Forums befindet, sodass der Besucher bei einem "falschen" Klick auf der Startseite des TT-News-Forums landet. Der Vorteil unseres jetzigen Forums liegt eindeutig darin, dass Du mit zwei Klicks in der entsprechenden Spielklasse beim Thema angelangst.

Drittens ist es hier nicht angebracht dem TTVWH oder seinen Webmastern irgendetwas bezüglich der Zusammenarbeit mit Euch anzuprangern... Wenn Du da schon das Fehlen eines "Community-Gedanken" in den Raum stellst, kannst Du das beileibe nicht den TTVWH-Verantwortlichen in die Schuhe schieben!

Viertens stell ich mir die Frage, ob die von Dir gepostete Antwort nicht etwas freundlicher ausfallen kann... da bekomm ich ja direkt schon Angst, wenn ich mal ein Problem mit meinem Forum hätte...

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!
Alt 04.01.2004, 17:15
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

als ich gerade die paar Beiträge gelesen habe, war ich etwas verwundert.
Ist doch nicht nötig ! Wir kommen super klar UND haben unseren eigenen Moderator für den WTTV..... / kann man doch GEMEINSAM angehen, die Sache...

Schaut mal wie wir im WTTV die tollen Möglichkeiten hier im tt-news genutzt haben.

2.1 DTTB

dann: WTTV (ziemlich weit unten)

darunter: Bezirke und Kreise (Bezirksligen, Bezirksklasse und Kommentare zu den Spielen und so) - meine mails im Bezirk Düsseldorf/Bezirksliga Mönchengladbach

Und weiter unten je einen Thread für die diversen Ligen

Regionalliga

Oberliga 1, 2, 3
(für jede Liga ein Thread)

Verbandslige Gr. 1 bis 6
(für jede Liga ein Thread) meine messages Verbandsliga Gr. 4,5,6

Landesliga Gr. 1 bis 9
(für jede Liga ein Thread) meine messages Landesliga Gr. 9

Das läuft super bei uns und es kommen jede Menge Leser und können im gleichen Forum noch über andere Dinge diskutieren (ich mag am liebsten den Gedankenaustausch im internationalen Bereich, also bin ich desöfteren im Englisch-Forum (Punkt 4!) )

Vielleicht wäre das noch eine bessere Lösung und die Spielergebnisse sind da genau richtig und können direkt diskutiert werden :-)….
Und Leute aus anderen Bezirken der Verbänden würden das vielleicht auch gerne mal sehen…

Bisher hatten wir keine Schwierigkeiten....
Auch nicht, wenns mal "härter" zuging. Alles noch im grünen Bereich. Ehrlich...

Ansonsten immer gerne PN oder e-mail bei Rückfragen

Ach übrigens WICHTIG !!
Man kann das Forum direkt einbauen kann, ohne TT-NEWS-Header (!!) und mit Direktverlinkung (!!) , so daß man direkt in Eurem Bezirksforum rauskommt, ohne daß man sich erst durch andere Foren klicken muß.
Ist glaube ich auch noch wichtig

Ciao
Norbert
Alt 11.04.2005, 21:34
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksforum des TT-Bezirks Alb (TTVWH)

Das mit dem Bezirksforum verlief wohl im Sande..........
One love, one comunity Immer easy.........

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »