|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksranglisten
Also aus den beiden Staffeln der Ranglisten 3 mit Bautzner Vertretung kenne ich ja nun die Aufsteiger. Gratulle an Rene und Holger.
Aber wer ist der Aufsteiger aus der anderen RL3 Staffel? Weiß das jemand? |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksranglisten
sind die nich hier alle aufgelistet: http://www.htwm.de/sttv1/ ?
|
|
||||
|
||||
@Mulle
Ich hab alle Ranglisten im Nebenthread veröffentlicht. Wenn Du es aus der Görlitzer Staffel genauer wissen willst, dann empfehle ich die Homepage von Kittlitz. Der Micha ist mal wieder vorbildlich in der Berichterstattung. @fox Die Ergebnisse sind noch nicht veröffentlicht, nur die Ausschreibung. Der Ranglistenbearbeiter ist seit Donnerstag im Urlaub. |
|
||||
|
||||
Wie jetzt seh ich das richtig: Eure (und bald meine) RL3 wird (wurde) in drei Gruppen gespielt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber da muss man auch erstmal den Aufstieg aus der 4a schaffen |
|
||||
|
||||
Das siehst Du richtig. Jeweils der Staffelsieger qualifiziert sich dabei für unsere (und bald Deine) Rangliste 2.
|
|
|||
|
|||
Ok alles klar danke...
|
|
||||
|
||||
So, Ergebnisse der heutigen RL2:
1. Günther (Bautzen) 7:2; 2. Kramer (Bautzen) 7:2; 3. Rupprecht (Bautzen) 6:3; 4. Hottas (Lohsa) 5:4; 5. Weß (Bautzen) 5:4; 6. Jantsch (Hagenwerder) 4:5; 7. Schubert (Hagenwerder) 3:6; 8. Kuwitzky (Bautzen) 3:6; 9. Heidrich (Bautzen) 3:6; 10. Neumann (Neusalz) 2:7; |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Und dabei haben Mario, Micha und ich noch am Donnerstag trainiert wie die Bekloppten...scheiß Satzverhältnis..aber ich kenn das...schade und jetzt noch quali zur RL 1...oh mann...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.