|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Alligator Soft
Hallo Langnoppis!
Hat schon jemand den Belag gesehen oder gar gespielt? Soll weiche und langsamer sein. Ab Juli wird zugelassen. Grüsse, Tibor |
|
|||
|
|||
Donic Alligator Soft
Hi wer von euch hat schon den Alligator Soft gespielt,und kann ein Testbericht abgeben.http://www.tt-news.de/forum/newthrea...newthread&f=6#
Kinnlade |
|
||||
|
||||
AW: Donic Alligator Soft
Würd mich auch mal interessieren. Der alte Alligator war ja einen ganzen Krokodilszahn zu schnell und ging ab wie Pommes.
|
|
|||
|
|||
Hi hat den Belag wircklich, noch keiner gespielt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber soweit ich mich erinnern kann war das damals beim alligator sr. nicht anders... |
|
|||
|
|||
Zunächst hieß es, der SOFT wäre ab 01.06. erhältlich. Nun hab ich mich schlau gemacht und von beiden Liefertermin um den 05.08. erfahren. Kurz drauf sollten wir also den Belag ENDLICH in den TT-Shopregalen finden können. Und dann sinds bekanntermaßen noch 4 Wochen Trainingszeitraum bis Rundenbeginn..............*entgegenfieber
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Donic Alligator Soft !
den thread hatte ich bereits ins leben gerufen.
hier die info: ab 05.08. soll er endlich zu beziehen sein,. wird auch langsam zeit, liebe donic-leutchen !!!
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Probleme Alligator soft
Angeblich verschiebt sich der Liefertermin immer wieder, weil laut meinem Lieferanten die ersten zwei Sendungen „die zugesicherten Eigenschaften nicht erfüllt haben“. Sollte die dritte Lieferung nächste woche auch nicht okay sein (sprich einen Test nicht bestehen), wird der Alligator soft aus dem Programm genommen und die Besteller angeschrieben. Worauf könnte ich denn ausweichen? Der Neubauer-Scalpel ist mir nicht haltbar genug, um dies vorwegzunehmen.
Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Probleme Alligator soft
joola fakir...extrem ekliger belag,wenn du gegen ihn spielen musst.
|
|