|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Austrian Open 04
|
|
|||
|
|||
Austrian Open 2004
Es sieht wieder einmal nach einem deutschen Tischtennis-Fest aus!
Stumper schlägt Steff Steger schlägt Primorac Abwarten wer am Sonntag noch dabei ist... |
|
|||
|
|||
AW: Austrian Open 04
Jo, bin auch mal gespannt ob Timo den "Hattrick" im Novemeber wirklich bewerkstelligen kann... .
|
|
|||
|
|||
Ja ich auch - und dieses Topic war zuerst
|
|
|||
|
|||
Timo Boll - Marcin Kusinski POL 4:1 (10,-8,9,7,4)
Christian Süß - Aleksandar Karakasevic SCG (4:2 (6,-10,-5,8,7,7) Jörg Roßkopf - Geir Erlandsen NOR 4:0 (4,11,7,5) Torben Wosik - Adam Lindner HUN 4:1 (-9,8,17,6,8) Bastian Steger - Zoran Primorac HRV 4:1 (9,10,8,-2,9) Lars Hielscher - Qiu Yike CHN - läuft noch - Peter Franz - Krisztian Gardos AUT 4:2 (7,7,-11,10,-5,6) Sieht ja ganz gut aus soweit... . |
|
|||
|
|||
Jo .. sieht sogar sehr gut aus. Schade das im Ticker nichts von Hielscher steht.
|
|
|||
|
|||
Lars Hielscher siegt 4:2 gegen Yike
2-4: 11-7, 7-11, 11-9, 7-11,8-11, 11-13, - super! Leider wirds für ihn dadurch gleich nicht leichter. Chuan ist der nächste. |
|
|||
|
|||
der steger wird ja immer besser
hat ne gute auslosung, könnte bis ins viertelfinale kommen, dann würde er in der weltrangliste 15 plätze gut machen das wäre wichtig gute sache lars weiter so boll trifft jertzt auf süss, wär gut wenn er im achtelfinale auf wosik und im viertelfinale auf rosskopf treffen würde aber ich träume wieder |
|
|||
|
|||
Boll spielt jetzt gegen Süss! Danach könnte der nächste Deutsche kommen....
Im Viertelfinale wäre dann sogar schon Schlager der Gegner, wenn ich mich vorhin nicht verguckt habe, das Turnier wird allein durch seine Teilnahme schon deutlich höherwertiger als die German Open. P.S.: Boll ist übrigens vom chinesischen Verband eingeladen worden zum Spiel China - Rest der Welt Mitte Dezember. Wenn ich mich recht entsinne waren von den anderen "Rest derr Welt"-Spieler noch Schlager, Samsonov, der Südkoreanische Olympiasieger (bevor ich den Namen falsch schreibe, belasse ich es lieber dabei *g*) und Altmeister Waldner eingeladen. |
|
|||
|
|||
Kennt jemand vielleicht noch einen anderen ticker als den o.g.?
|
Lesezeichen |
|
|