Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.10.2012, 21:22
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.10.2001
Alter: 38
Beiträge: 872
Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zhou Yu (CHN)

Als neuer chinesischer Meister - und das trotz Zhang Jike, Ma Long, Xu Xin, Ma Lin, Wang Hao, Wang Liqin, Chen Qi, Hao Shuai, Fang Bo, ... , ... , ... - hat der Junge seinen eigenen Thread verdient!

Alle topgesetzten Spieler sind ausgeschieden. Das Finale der chinesischen Meisterschaften 2012 war Zhou Yu vs. Fang Bo. Hier das Video vom Finale:

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.10.2012, 21:53
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.10.2001
Alter: 38
Beiträge: 872
Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zhou Yu (CHN)

Finale der Russland Open 2012

Im Duell zweier Linkshänder hat Zhou Yu hier 3:4 gegen Xu Xin verloren:


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2012, 18:29
netzausscheiße netzausscheiße ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Beiträge: 163
netzausscheiße ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zhou Yu (CHN)

echt stark der Junge auch bei den polish open
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2012, 19:20
Tom19 Tom19 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Zhou Yu (CHN)

Wie alt ist er? Habe noch nichts über Ihn gefunden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.11.2012, 23:44
Kompletter Wahnsinn Kompletter Wahnsinn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Herne
Beiträge: 478
Kompletter Wahnsinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zhou Yu (CHN)

20 ist er. Über das genaue Datum sind sich die Quellen scheinbar uneins, aber es dürfte der Mai 1992 sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.11.2012, 21:15
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zhou Yu (CHN)

Am 9. Spieltag der chinesischen Superleague hat Zhou Yu jetzt Weltmeister und Olympiasieger Zhang Jike mit 3:1 gelegt

Trotzdem habe ich es irgendwie im Gefühl, dass Zhou Yu kein ganz Großer wie Zhang Jike oder davor Ma Lin, Wang Hao und Wang Liqin wird. Ich denke Zhou Yu ist zu anfällig und wird immer wieder überraschende Spiele verlieren, häufiger als die anderen Topchinesen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.11.2012, 22:01
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 41
Beiträge: 389
Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zhou Yu (CHN)

Ganz Große werden auch nur die wenigsten. Xu Xin und Ma Long müssen dafür auch noch ihren großen, internationalen Titel holen.

Aber ich find der Junge hatt was (Fang Bo und Yan An gefallen mir da jetzt nicht so). Für die 1. Mannschaft (WM Einsätze im Einzel) wirds denke ich schon reichen.

Dazu müssen aber erstmal Ma Lin und Wang Liqin in Tischtennispension gehen .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.11.2012, 17:33
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 463
Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zhou Yu (CHN)

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Aber ich find der Junge hatt was (Fang Bo und Yan An gefallen mir da jetzt nicht so). Für die 1. Mannschaft (WM Einsätze im Einzel) wirds denke ich schon reichen.
Bei Fang Bo stimme ich dir zu. Yan An ist noch ein bisschen jünger und bei ihm sehe ich schon auch ähnliches Potenzial wie bei Zhou Yu.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.11.2012, 13:19
Simon F. Simon F. ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 36
Beiträge: 452
Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zhou Yu (CHN)

Hier kann man schön sehen, dass Fang Bo vom selben Trainer wie Ma Long trainiert wurde/wird und Zhou Yu von Zhang Jikes...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.11.2012, 14:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zhou Yu (CHN)

Mir gefällt er auch Zwar ein bisschen arrogant, aber ich will es mal jugendlichen Ehrgeiz nennen Und er legt auch noch diese Unbekümmertheit an den Tag, die auch bei Xu Xin zu finden ist und geht auf die Bälle volles Risiko, was ich sehr gut finde. Hat bisher die beste Rückhand, die ich je gesehen habe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit Zhou Bin los? hagi8490 allgemeines Tischtennis-Forum 14 13.11.2011 05:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77