Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?
TC Lichtendorf IV 2 20,00%
TSV Ihmert 0 0%
GSV Fröndenberg V 0 0%
KF Hennen 0 0%
TTCDJK Lendringsen VI 1 10,00%
PSV Iserlohn II 3 30,00%
TTC Kalthof III 0 0%
TTC Grüne II 0 0%
Post SV Schwerte 0 0%
TTV Letmathe V 0 0%
TV Sundwig II 4 40,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.06.2009, 14:31
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 871
noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

Aufstellungen ...
Trends ...
Meinungen ...
Lustiges ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2009, 15:10
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 157
Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

Guten Tach!

TV Sundwig II wohl mit: Krüger, Flemig, Pigulla, Kamitz, M. Falk, Gierke, Borggräfe (sechs aus sieben)

Die Reihenfolge ist noch nicht ganz klar. Ich denke, dass wird je nach anderen Aufstellungen zu einem vorderen Platz reichen. Eine sehr ausgeglichene Truppe, wobei Pigulla sicherlich eine gute Verstärkung ist und Gierke in den letzten Monaten sehr viel dazu gelernt hat und nach fast neun Jahren Auszeit noch einiges an Potential hat.

Deswegen ist der TVS II ein Aufstiegskandidat für mich!

Es grüßt

Der Interessierte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2009, 21:09
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 152
Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

So nun sind die Aufstellungen reis!
Was meint ihr wer spielt Oben mit?
Wer steigt ab?
Also ich denke das Polizei, Letmathe, Lichtendorf ( hat ein sehr, sehr starkes Oberes Paarkreuz!!! ) und Sundwig sich um die ersten Plätze streiten werden.
Für Grüne und Kalthof könnte es meines erachtens eng werden.

Und wie seht ihr das?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2009, 18:45
schöner_ball schöner_ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 31
schöner_ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

Hallo an alle,
ich werde keine Prognose wagen, da ich die Spielstärke der Teams gar nicht einschätzen kann. Wir (TCL 4) kommen als Aufsteiger aus der 3. KK und möchten uns hier etablieren.

@ Time-out: Zugegeben ist Olli eine echte Nummer 1, aber sonst sehe ich unser Team recht ausgeglichen besetzt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf schöne und spannende Spiele und wünsche allen Teams viel Spaß und Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.08.2009, 22:38
Sebbiluk Sebbiluk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 58
Beiträge: 46
Sebbiluk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

Zitat:
Zitat von schöner_ball Beitrag anzeigen
Hallo an alle,
ich werde keine Prognose wagen, da ich die Spielstärke der Teams gar nicht einschätzen kann. Wir (TCL 4) kommen als Aufsteiger aus der 3. KK und möchten uns hier etablieren.

@ Time-out: Zugegeben ist Olli eine echte Nummer 1, aber sonst sehe ich unser Team recht ausgeglichen besetzt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf schöne und spannende Spiele und wünsche allen Teams viel Spaß und Erfolg.
Auch die Nummer 2 beim TCL ist ein echter Kracher (die Waffe aus Hürth) und auch der Rest der Mannschaft wird eine super Saison spielen, so dass der TCL ganz oben mitspielen wird
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.08.2009, 21:36
schöner_ball schöner_ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 31
schöner_ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

Zitat:
Zitat von Sebbiluk Beitrag anzeigen
Auch die Nummer 2 beim TCL ist ein echter Kracher (die Waffe aus Hürth) und auch der Rest der Mannschaft wird eine super Saison spielen, so dass der TCL ganz oben mitspielen wird
...sagte Tommy Gun, der Scharfschütze aus der 3. (ehemaliger Veteran der Unaufsteigbaren 2.) und macht der 4. ordentlich Feuer unterm Hintern...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2009, 12:50
schöner_ball schöner_ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 31
schöner_ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

TCL - Kalthof 9:0. Fluppte erfreulicherweise ganz gut... Kalthof mit junger Mannschaft, die sich alle bestimmt noch steigern können.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.11.2009, 15:11
schöner_ball schöner_ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 31
schöner_ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

Ziemlich eingeschlafen unser Forum hier, deshalb mal wieder was vom TCL:
"Der TCL kann auch kämpfen",
so könnte die Überschrift für das heutige Spiel lauten.
Die Tatsache, dass wir heute ohne unsere Nr. 1 Olli antreten mussten, war schon was Besonderes, zumal wir auf eine motivierte Mannschaft aus Fröndenberg trafen. So gingen dann auch zwei Doppel (ich meine jeweils im 5.) an die Fröndenberger, diesen Vorsprung konnten sie sogar bis zum 3:5 weiter ausbauen. Dann aber ging ein Ruck durch die TCL-Mannschaft und die folgenden 6 Spiele wurden, in teils überzeugenden 3-Satz-Matches, gewonnen.
Die Fröndenberger sollten sich nicht grämen, denn sie haben gut dagegen gehalten und so war es ein unterhaltsamer Sonntag Vormittag.
VG schöner_ball (derer gabs heute einige...)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.11.2009, 20:18
schöner_ball schöner_ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 31
schöner_ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

Spitzenspiel der 2. Kreisklasse

KF Hennen vs. TC Lichtendorf


Vorab der Dank an die Gastgeber aus Hennen, die einer Spielverlegung und einem Heimrechttausch zugestimmt haben.

Endergebnis 6:9

Das Spitzenspiel um die Tabellenführung hielt, was es versprach. Die beiden verlustpunktfreien Mannschaften lieferten sich einen harten, immer fairen Wettkampf über mehrere Stunden.

Lichtendorf konnte sich mit einem 2:1 nach den Doppeln in Front bringen, diese Führung wurde durch die Spieler O.Seel, R. Bohlander und T. Strack auf 5:1 ausgebaut.

Danach konterte Hennen durch starke Leistungen von Brett 3 und im unteren Paarkreuz und konnte so auf 4:5 verkürzen. Wiederum die Spieler Brett 1-3 von Lichtendorf spielten dann eine beruhigende 4:8 Führung heraus.

Die folgenden Einzel gewann dann wieder Hennen, so dass das Duell Brett 6 gegen Brett 6 die Entscheidung bringen musste.

Der Lichtendorfer Willi Kuhl behielt die Nerven und konnte nach 0:2 Satzrückstand im 5. Satz einen "souveränen" Sieg in der Verlängerung für Lichtendorf erringen.

Somit ist der TCL ab heute alleiniger Tabellenführer

Nach dem Spiel saßen wir dann noch in einer gemütlichen Runde zusammen und verarbeiteten so das eine oder andere knappe Match beim Bier.

Insgesamt ein spannender und aufregender Nachmittag, wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

Sportliche Grüße an alle von schöner ball.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.04.2010, 19:43
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 871
noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 (2009/2010)

Zitat:
Zitat von Sebbiluk Beitrag anzeigen
Auch die Nummer 2 beim TCL ist ein echter Kracher (die Waffe aus Hürth) und auch der Rest der Mannschaft wird eine super Saison spielen, so dass der TCL ganz oben mitspielen wird
HÖHER geht nicht !!!

Glückwunsch an die 4. zum A U F S T I E G




Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77