|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse OSS/OSL
Na bitte, Witte! Jetzt geht er ab.
Was ist überhaupt mit Oesede los, nicht angetreten? Gibt es doch gar nicht... |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
endlich mal ein thread für die kultliga des bezirks.
rübi - was war los gegen die riemsloher? zuviel spiele ausgetrunken? man müsste ja glatt nächsten samstag mal zuschauen beim spitzenspiel |
|
|||
|
|||
Du bist fest einkalkuliert, danach geht so einiges. Ganz in Gedenken an die Emslager Zeiten.
PS. F. feiert heute seinen Geb.! Weiß allerdings nicht, in welchem Établissement... |
|
|||
|
|||
Na da sollte die Hütte nächsten Samstag ja wirklich gerammelt voll sein! Kommt für mich nur leider etwas zu früh..
Bitte unseren Mannschaftsführer schon jetzt den Termin des OSS/OSL-1.BK-Spitzenspiels der Rückrunde bei unserer eigenen Rückrunden-Planung zu berücksichtigen! Klingt bei dem Lineup jedenfalls nach einer äusserst noblen Veranstaltung |
|
|||
|
|||
Das wird kommendes wochenende ein richtig schöner FIGHT....
Schön Bernd, dass du das mit dem Thread auch hinbekommen hast...!!! Ich bin ja mal gespannt was die Niedermarker so auffahren! Da Belm jetzt auch gegen Dodesheide verloren hat, wird es für unsern Nachbarn schon sehr sehr schwer da unten rauszukommen! Gruß junges Rohr |
|
|||
|
|||
Belm in Bestbesetzung und Dodesheide nach wie vor ohne Moldenhauer Junior: 7:9. Jetzt wird es wirklich finster, wenn Belm gegen Buer nicht punktet ist der Ofen fast schon aus.
Apropro Ofen: F. Stell Dich auf rohriges Dauerfeuer ein! |
|
||||
|
||||
Tach Leute ,
wir haben gestern ohne die beiden F´s 9:4 gegen den SSC gewonnen , ziemlich gut gelaufen , würde ich mal sagen ! Das was letztes Woe nicht geklappt hat , hat gegen den OSC geklappt! Ja ja die Gretescher , da wird einiges gehen nächste Woche ! Die Planungen laufen schon , das man euch satt und besoffen bekommt. |
|
|||
|
|||
sach mal wie voll bist du denn noch? gestern haben wir gegenn ssc gespielt, wenn ich mich richtig erinner! und nächste woche hauen wir gretesch weg, bevor wir gepflegt steilgehn was halten die rohre davon: kampfansage aus der niedermark!! macht euch auf ne hölle gefasst
|
|
|||
|
|||
@ niedermark....
ich hoffe euch ist klar das es in der 2ten halbzeit nur einen sieger geben wird und der kommt aus der Burg!!! Und was das spielerische anbelangt, da macht euch mal auf nen paar überraschungen gefasst... junges rohr |
|
|||
|
|||
das haben schon ganz andere in niedermark gedacht- wir sind vorbereitet und auf alles gefasst!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.