|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regionalliga Süd
Hallo,
nur zur Informationas Spiel Post-SV Traunstein-TTC Weinheim findet nicht am Samstag,den 17.11. sondern am Sonntag,den 18.11. um 14 Uhr in Traunstein statt,falls jemand zuschauen möchte. |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd
Jetzt verstehe ich warum der 60er Fan sich so auf die Oberliga gefreut hat. Wir haben nun (Post-SV Traunstein) acht Spiele absolviert und waren noch nicht einmal mit unseren Gegenern nachher beim Essen oder gemütlichen Beisammensein,auch nicht bei den Auswärtsspielen,oder hatten irgendeinen zwischenmenschlichen Kontakt.Alle Mannschaften kennen nur TT,TT,TT. Die meisten sind sogar noch recht arrogant dazu.Sicher darf man nicht alle Spieler über einen Kamm scheren,aber der Großteil meint wohl,sie sind was Besseres,nur weil sie eine Idee besser spielen als wir.Gegen Weinheim wäre es bald zum Eklat (Spielabbruch)gekommen,als man Leha bei 1:1 und 9:8 den korrekt erzielten zehnten Punkt abspenstig machte,oder bei Aranyosi's Kantenball sein Gegner Krieger den Ball einen Meter im Aus sah und deswegen 10 Minuten nicht mehr weiterspielte.So geil es ist,mal in so einer Liga zu spielen,jede Woche bei tollen Spielen dabei zu sein,auch wenn man nichts gewinnt.Aber das ganze Drumherum kannst du in der Regionalliga vergessen.Da haben wir nicht nur spielerisch sondern vor allem gesellschaftlich nichts aber auch gar nichts verloren.Schade,aber so macht ein Tischtenniswochenende keinen Spaß.Jetzt träume ich von unseren Spielen letzte Saison gegen Nordhalben,Aibling,Regensburg,etc.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Leha:
Stell doch Deinen Erfahrungsbericht mal in das richtige "Regionaliga"-Forum. Mal schaun, wie kontrovers das diskutiert werden wird... Ansonsten kann ich eigentlich nur stellvertretend für die ganze Oberliga dieses Jahr sagen: so geil und spannend war es schon lange nicht mehr... Bis dann Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laßt euch ned unterkriegen, wir san Bayern! Kann dir natürlich nur zustimmen, hab glaub ich 6 oder 7 Jahre RL gespielt, von Jahr zu Jahr is des schlechter worn! Gruß, Wolfi |
|
|||
|
|||
Hallo
Da bin ich der selben Meinung wie der Hans. Gestern gegen Weinheim das war lächerlich! Unfair war das vordere Paarkreuz der Baum und der Krieger aber richtig krass. Der Baum beschwert sich über verdeckte Aufschläge und schlägt selber jeden aufschlag falsch auf. Dann hat der Peter gesagt OK wenn du verdeckt aufschlagen willst dann mach ich das auch und hat ihn in den sätzen 2,3 und 4 so dermaßen versenkt dass es der Baum nach dem Spiel auf die Netz und kantenbälle geschoben hat einfach nur LÄCHERLICH! Zum Krieger braucht man nix sagen der schwebt irgendwo bezeichnet Aranyosi als dummen ausländer der keine richtigen aufschläge kann und sagt dann auch noch solche Spieler können nur in Bayern spielen.. Gut war es dass ich das gehört habe.. Was ich darauf geantwortet habe sage ich besser nicht.... :-) Aber der Beste von allen war ja der Trainer der Weinheimer... Ich möchte es garnicht alles aufzählen was er alles zu Peter und Hans gesagt hat... Klar sind sie spielerisch den Traunsteinern überlegen ABER MEHR AUCH NICHT! @ LEHA mit denen brauchst auch ned zum Wirt gehn die dürfen doch garkein Bier trinken haben doch schließlich am nächsten Tag training ned dass dann ned trainieren können :-) Trotzdem das Spiel war geil Traunstein hat sich gut verkauft! Auch wenn noch kein Spiel gewonnen wurde eins steht fest: Wer in diesem hohen Alter noch Regionalliga spielt hat meinen höchsten Respekt! auch wenn sie letzter werden sollten! WAS ich nicht glaube.. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Markus, wo finde ich das "echte" Regionalligaforum? Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Geändert von Spaten (20.11.2007 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Leha: Lasst den Kopf nicht hängen, bei Euch hat es mir gesellschaftlich großen Spaß gemacht (trotz meiner 2 mehr als unglücklichen Niederlagen!) die Zuschauer waren euphorisch und die Bedienung am "Leberkäs-Stand" waren auch sehr freundlich...Aus Berlin kenne ich das auch ein wenig anders, dort schwätzt man oft nach den Spielen, fährt gemeinsam heim oder oder oder...aber das liegt wohl daran, das alle Verein fast aus Berlin kommen in der Oberliga Ost
Jedenfalls fande ich unseren "Smalltalk" vor-, während- und nach dem Spiel sehr unterhaltsam, und wir hatten aufgrund "Köppi" ja gleich ein Gesprächsthema Grüße ins schöne Traunstein... Michél Görner |
|
|||
|
|||
Der Krieger ist sehr unsportlich!
Der soll sich lieber eine Brille kaufen, dann hätte er gesehen, dass der Ball noch die Kante berührt hat! einfach nur lächerlich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.