|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer spielt DHM 2001 mit ?
Da die Qualifikation für die Mannschaften in den nächsten Wochen ausgetragen werden möchte ich mal wissen wer aus dem Forum noch daran teilnimmt. Es gab ja schon mal einen Beitrag zur vergangenen DHM in Karlsruhe. |
|
|||
|
|||
In welcher Stadt finden denn die DHM 2001 statt?
|
|
|||
|
|||
Die ausrichtende Uni steht noch nicht fest.
Das einzige was jetzt schon stattfindet sind die Qualifikationsrunden für Mannschaften. ------------------ |
|
|||
|
|||
Wir haben letztes Jahr endlich den Mannschaftstitel geholt (im 3. Anlauf), weiss aber nicht ob wir wieder ne mannschafft stellen werden.
------------------ Es gibt keinen Sport bei dem sich so viele überschätzen wie beim Tischtennis. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich denke die nächsten Meisterschafte sind in Darmstadt. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, aber eine Mannschaft haben wir keine zusammen bekommen. Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich denn Infos zu dieser Veranstaltung? Ich will da auch hin!!
------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
||||
|
||||
@Felix
Moin... Geh mal zu Eurem Hochschulsportreferenten.. der kann Dir bestimmt helfen. Ansonsten schau doch mal hier nach.. http://www.adh.de/pages/1_wettk.htm Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, daß die DHM nächstes Jahr in Polen (Breslau)stattfindet! Bin mir sogar ziemlich sicher...!
Hat das sonst noch jemand mitbekommen? ------------------ |
|
||||
|
||||
Stimmt siehe oben die URL
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Deutsche Hochschulmeisterschaften in Polen !
Das ist tatsächlich kein Gerücht. Völkerverständigung ok, aber schade ist daß viele Leute aufgrund des Anreiseaufwandes gar nicht teilnehmen werden. Unsere Mannschaft ist jetzt in der Mannschaftsqualifikation ausgeschieden und ich kann mir nicht vorstellen das jemand von uns den weiten Weg nach Polen macht wo wir mit der Mannschaft nicht mehr teilnehmen können.( Ich werde allerdings auf der Karte mal Wroclaw suchen. Mal sehen wie weit das wirklich ist ) ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.