|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse 2013/14
So, da wir ja nun nächstes Jahr 2. Kreisklasse spielen werden, werde ich mal wieder euch informieren wie wir immer so gespielt haben. Ich hoffe das unser Jüngling in seiner gewohnt spannenden Art auch ein bißchen was hier rein schreibt.
|
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse
Auf mich müsst Ihr diese Saison hier leider verzichten, aber Du und Jüngling machen das schon.
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse 2013/14
werde leider nicht so oft da sein aber wenn dann schreibe ich natürlich auch
|
|||
|
|||
Gestern hatte wir unser erstes Spiel in Hüllhorst III. Wir ohne 4 und 5. Haben leider 9:2 verloren, war knapper als es aussah, weil wir 4 der 9 Partien im fünten zu mit 3, bzw. 2 Punkten verloren haben. Ich denke wenn wir trotzdem so weiter spielen werden wir mit Abstieg hoffentlich nichts zu tun haben
|
|
|||
|
|||
gestern war derby time gegen die Insel
wir ohne nr 2 und wine ohne baade und vollriede aber mit starkem ersatz moschner und brase ob das gut gehen wird für uns? Doppel 1:2 Überraschungssieg für Partsch/Braun und Schwier/Rathert dafür hat das heimliche Doppel 1 diesmal aus taktischen Gründen an 2 gesetzt verloren Dann das Spiel des Tages Franke - Partsch nach 0:2 Führung kam Franke in Schwung und holte auf 2:2 auf Matze der Verzweiflung nahe..... dann im fünften Verlängerung und ein Sieg für jaaaaaa Matze der TT Ball hatte dies nicht überlebt Franke hat ihn zerstört Dann der Hammer Braun gewinnt und beide in der Mitte Steppat und Wutsch ebenfalls dann schloss sich kd dem an und gewann ebenfalls sehr souverän Brase - Rathert unser sven spielte echt top aber es reichte leider nicht 3:1 verloren Dann wurde Matze abgeschlachtet hatte gegen franke alles gegeben physisch und psychisch aber alles gegeben Dann spielte Franke - Jüngling Franke spielte fast nur Ballonabwehr die bälle sprangen höher als jüngling gross wa aber Franke unterschätzte die Sprungkraft vom Jüngling und so gab es einen glücklichen 0:3 Sieg für den Hochspringer Jüngling Dann machte es Steppel noch spannen nach 0:2 Führung noch 2:3 gewonnen und der zu hohe Sieg war perfekt Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg und anschl. noch in Griechen wie immer ein gelungener Abend mit einem Überraschungssieg
|