|
Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr das??? | |||
Wahr | 5 | 62,50% | |
Falsch | 3 | 37,50% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Offensiv-Noppe
Hey,
heute haben haben Henrik und ich beim Tischtennis spielen ein neues "Wunder" entdeckt. Wir haben einen alten Chinabelag Illusion "falschrum" auf den Schwamm geklebt(mit UHU-Alleskleber). Das Ergebnis war eine Noppe mit der man problemlos (Schnitt)-Abwehr spielen konnte. Zudem waren auch kontrollierte Störschläge möglich, sowie plazierte Konterattacken und uns war es auch gelungen einen "Topspin" zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Henrik und Christian
|
|||
|
|||
AW: Offensiv-Noppe
Was is los in der TT Welt
|
|||
|
|||
???
|
||||
|
||||
Ne Noppe kann man so was wohl net nennen. Und was heißt Offensiv-Noppe, ich kann mit meinem Akkadi L2 auch einigermassen Kontern und manchmal Topspin ziehen und mit manchen anderen Noppen geht das auch noch viel besser wie mit dem Akkadi. Störschläge? Na ich wiß net, ist wohl ehr ein gefühlter Störschlag.
|
|
||||
|
||||
Es fehlt mir die Antwortmöglichkeit "Vielleicht".Stimme dann aber ma für "Wahr"
|
||||
|
||||
Bis auf die Störschläge ist doch alles möglich, auch wenns nichts besonderes ist, wie von Christian behauptet.
|
|
|||
|
|||
Ham den Belag(.....Point)mit UHU falschrum draufgeglebt!
Wir haben dan ma gespielt,ich hat die Noppe Henrik 2:3 Christian
|
||||
|
||||
Ich kann dazu nur diese 4 Punkte nennen.
1. Christian kommt mit Noppen nicht gut klar. 2. Christian hat nen neuen Schläger,an den er sich gewöhnen muss (obwohl so neu ist der auch nicht) 3. Bei Christian daheim und in der Halle,kann man nicht vergeichen. 4. Wieso habt ihr bei Christian gespielt und seid nicht in die Halle gekommen? Wir waren das ganze Wochenende da.(damit meine ich mehr Christian) |
|
||||
|
||||
5. Christian kann nix
6. Die Noppe ist verboten 7. Da ist kein Spin drin und Christian hat draufgeknechtet, also ging der Ball über die "Platte" (bewusster Verzicht auf den Ausdruck Tisch) 8. Christian war schon halb im Urlaub Geändert von Topspin_Tim (12.07.2009 um 20:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also wer diese Platte Tisch nennt, ist ja auch ein bisschen dumm. Das wäre ja als ob, die Fußball WM nächstest Jahr, auf nem Acker gespielt würde.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.