|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mir einen Tip geben?
Auf der VH spiele ich mit Top- und Sidespin, schnelle Konter und Schuß. Auf der RH mehr block, schuß und schnitt. Wer kann mir einen Schläger empfehlen? |
|
|||
|
|||
Fängst Du gerade mit dem TT an oder hast Du Deine Schläger verloren. o.k. Spaß beiseite.
Meine Empfehlung: BTY Grubba All BTY Sriver EL 2,1mm BTY Sriver 1,7mm ziemlich BTY-lastig aber die haben nunmal die beste Qualität und Ausgewogenheit. Ist aber auch die Meinung eines Niedersachsen. In südlichen Gefilden wird wahrscheinlich mehr Stiga angepriesen. Im Westen mehr Andro.
|
|||
|
|||
Hmmmmmm, also um dir wirklich nen Tip zu geben wäre es schon hilfreich zu wissen, welche Klasse und welches Material du momentan spielst.
Meine Empfehlung wäre: Holz: Stiga Allround Evolution VH: Stiga Mendo MP 2.1 RH: Stiga Mendo 1.5 oder Chop&Drive in 1.8 Ziemlich ähnlich zu den Butterfly-Empfehlungen. Mit nur geringen Unterschieden was Haltbarkeit und Qualität betrifft. Aber darüber läßt sich trefflich streiten wer besser ist. @pingpongpapst Stiga ist im Süden auch nicht gerade allzu bekannt. Die sind ja in fast keinem Katalog. Im Süden ist es mehr Donic. Zumindest bei uns in der Gegend. Naja egal. Qualitätsmäßig schenken sich Butterfly und Stiga denke ich nicht viel. Wobei ich beim Sriver FX immer wieder von Rissen beim kleben höre. Schade eigentlich. Bye Rig Geändert von Rigornd (09.03.2001 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, bei deinem Spielsystem emfehle ich ein Butterfly Primo Powerfeeling-Holz, welches ziemlich steif ist und eine sehr gute Kontrolle hat. Auf jeden Fall kann man damit sehr gut schießen.
Als Vorhandbelag empfehle ich den Sriver FX/EL in 2.1 mm. Auf der Rückhand empfehle ich dir den Sriver L in 1.9 mm. Das Grubba All+ ist zum blocken und schießen zu weich und ich würde dieses Holz nur reinen Topspinspielern empfehlen! |
|
|||
|
|||
Für die Ausgewogenheit zwischen BTY und Stiga
Holz Stiga Allround Evolution VH Stiga Mendo 2,0 RH Stiga Chop & Drive 1,8 Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
@HOLGI
derzeit bist Du immer einen Tick schneller!!! *gggggg Aber das wäre auch meine Empfehlung!! Lediglich beim Holz würde ich Dir sogar das Stiga Offensive Classic WRB oder normal empfehlen. Gruß Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.